Jemand sagen wie am schnellsten erkältung los werde

vllt. mit nem alten hausmittel. für den arzt hab ich keine zeit. habe halsschmerzen, schnupfen und husten.und fahre morege in den urlaub.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1574 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten meine erkältung los werde?

mache ein zwiebelwasser mit zucker und trinke es dann,ruhe dich aus und versuche ein inhalierbad abends.
und dann musst du dich sicherlich übergeben, wenn es nicht schon mit dem Zwiebelwasser funktionert hat.
nein,nein hilft wirklich,wenn du es nicht kennst dann urteile nicht so.
Ich sehe es aus dem medezinischen Gesichtspunkt und Zwiebelwasser mit Zucker hilft sicher nicht gegen Rhinoviren.
es ging hier um alte hausmittel und das ist eines davon.bitte frage richtig lesen
Nein, die Frage ist, was hilft.
Und Zwiebalsaft und Wärme hilft nicht.
das ist totaler quatsch,ich denke du hast keine ahung und willst dich etwas wichtig machen,so ein gespräch ist mir zu blöd,ich würde nie eine aussage treffen wenn ich davon keine ahnung habe,aber du bist eine ausnahme.
Dann trink mal schön weiter Zwiebelsaft und schluck kügelchen gegen krebs
das ist ja echt nicht lustig,es geht hier gar nicht um krebs.du kannst wohl nicht lesen?
warm anziehen, deine abwehrkräfte sind geschwächt, lass nichts an dich rankommen XD
halswehbonbons, falls du sowas hast, sind meistens hilfreich, schnupfen dauert bei mir imemr tage bis es weggeht, aber das ist ja keine schlimem rkankheit, nimm halt taschentücher mit
hihi, viel wasser trinken, Vitamine zu dir nehmen, für viel frische luft sorgen, etwas spaziern gehn, so viel schlafen wie du kannst, erkältungsbad machen und abends falls du s kannst vorm schlafen gehn n warmes bier trinken,gut zudecken und die seuche ausschwitzen.Knoblauch und zwiebeln bewirken wahre wunder. Gute besserung.
Mit Arzt dauert es nur eine woche ohne immerhin mindestens 7 tage, einfach heute Abend ein heißes bad dann inhallieren, dann ins Bett und gut schwitzen, dürfte morgen nur noch halb so schlimm sein, und während des Uraubs keine Zugluft, anfangs zumindest, dann wird schon