Wie hoch mensch leistung föhns wassereimer 2 sekunden heben

Leistung durch Zeit, dann die Arbeit durch die wirkende Kraft. Dannn hast du die Strecke, die du mit dieser Leistung in der Zeit zurücköegen kannst. In diesem Fall wären es ~8,18 Meter. Happy Day

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch könnte ein Mensch mit der Leistung eines Föhns einen Wassereimer in 2 Sekunden heben?

also p=w/t
aber kann ich 1800 W einfach so durch 2sek. teilen? oder muss ich eine einheit umformen?
ah tut mir leid ich meine multiplizieren
also mein 1. schritt ist ja dann : 1800W * 2 sek. = 3600 J
2. 3600J / wirkende Kraft? = 8,18Meter
welche wirkende kraft ist gemeint?
Ah, sorry, stimmt. Ich hab mich eh verschrieben. Statt Leistung / Zeit gehört Leistung*Zeit ^^'
Du musst die Leistung mal der Zeit rechnen und dann hast du die Arbeit. also s, W, m,.
Aber wieso hast du dann nochmal 2*3600J? Aber es stimmt, dass man dann noch die Arbeit durch die benötigte Kraft gerechnet wird. Das Ergebnis lautet dann 32,72 periodisch.


physik
Schwierige Physikaufgabe

- k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag mal wieviele Aufgaben hast du denn hier gepostet? Vielleicht solltest -


allgemeinfragen
Kann es im Winter Gewitter geben?

- Samstag Morgen ein ganz schön heftiges gegen 6.00 Uhr. Wie es entsteht, kannst Du hier nachlesen beim guten alten -


leistung
ist die Differenz von 200mAh von accu zu accu für ein Smartphone gravierend?

- Unterschied ist der, dass der Akku mit 1300 mAh bei gleicher Leistungsabfrage des Gerätes entsprechend schneller leer ist als -