Wie hoch ist körperfettanteil magersüchtigen liegt dieser

2 Antworten zur Frage

~ Beispiel ist der Druck 1,17184*10^3 N/m² = 0,0117184 bar. Wie hoch das Flugzeug nun fliegen kann ist stark abhängig vom Triebwerk. ~~ Leistungsgrenze oder Schubgrenze bezeichnet. Bei Überschallflugzeugen liegt die maximal.
Bewertung: 5 von 10 mit 229 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie hoch kann ein Kampfjet fliegen? Wie hoch ist der Druck in dieser Höhe?

Bewerten:
Naja bei den Russen kannst du für ne Menge Geld ne Aussicht von nem Kapfjet ins Weltall bekommen. Ich weiß nur das sie unter der Stratosphäre fliegen. Also da nicht durchbrechen dafür wäre das Material viel zu instabil.
Bewerten:
Das hat mit dem Material nichts zutun. Nen Flugzeug braucht immer genügend Luft zum fliegen, sonst hat es keinen Auftrieb. Deswegen fliegen Spaceshuttels auch immer mit Raketen hoch und kommen alleine runter
Dinstgipfelhöhe von Kampfjets ist ca. 15000m. Es gibt Flugzeuge der Amerikaner die schaffen bis zu 30km.
Der Druck auf die Piloten ist dabei egal, da sie alle Kompressionsanzüge tragen, die den Druck konstant halten.
Bewerten:
Mit steigender Flughöhe nehmen Druck und Dichte rasch ab. In 30km Höhe zum Beispiel ist der Druck 1,17184*10^3 N/m² = 0,0117184 bar.
Wie hoch das Flugzeug nun fliegen kann ist stark abhängig vom Triebwerk. Bei luftatmenden Triebwerke zum Beispiel nimmt der Schub mit der Höhe ab, da die Dichte abnimmt. Das Flugzeug kann dadurch nur so hoch fliegen bis der Schub gerade gleich dem zu überwindenden Widerstand ist. Diese Grenze wird als Leistungsgrenze oder Schubgrenze bezeichnet.
Bei Überschallflugzeugen liegt die maximal erreichbare Flughöhe höher als bei Unterschallflugzeugen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, obwohl man seine Tage hat?

Bewerten:
Hallo Ich hatte letztens so richtig Panik. Hatte mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist geplatz. Ich dachte mir, so schlimm wird das nicht sein, ich nehme ja immerhin trotzdem noch die Pille. Das Problem war, dass ich dann eine Woche drüber war und schon richtig Panik hatte. Aber immer noch zu viel schiss mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Ich machte einen Termin beim Frauenarzt aus, und bekam zum Glück zwei Tage vor diesem Termin meine Tage. Den Termin habe ich dann wieder abgesagt. Ich sprach mit einer Freundin darüber wie froh ich war meine Tage noch bekommen zu haben, und das ich ihr Baby ja süß finde, aber definitiv noch nicht Mutter sein möchte. Sie meinte daraufhin, dass sie mir die Freude nicht verderben will, aber das sie schon davon gehört hatte, dass eine bis zum 6ten Monat ihre Tage hatte - also trotz Monatszyklus schwanger war. Ich habe davon auch schon gehört, aber dachte mir "Ja wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit schon sein, dass ich so viel Pech habe?" Und mir nichts weiter dabei gedacht.
Aber die Frage beschäftigt mich immer noch, denn ich bin strenggenommen das, was man in Fachkreisen als totalen Unglücksraben bezeichnet. Deshalb hier nochmal meine Frage:
"Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, obwohl man seine Tage hat?"
Diese Frage ist kein Witz und ich möchte nur ernsthafte Antworten lesen. Spamnachrichten um Punkte zu erschleichen werde ich melden, damit sie nicht drinbleiben können, also versucht es doch bitte erst gar nicht. Ich weiß das kommt zickig rüber, aber ich mach mir echt Sorgen, und da kann ich keinen Schwachsinn gebrauchen.
An alle ernstgemeinten Antworten: das ihr euch gemeldet habt.
Bewerten:
Zu Deiner Kernfrage:
  • Es ist extrem unwahrscheinlich, trotz Schwangerschaft eine Blutung zu erleben, die von Farbe und Konsistenz mit einer Monatsblutung oder Entzugsblutung vergleichbar wäre.
  • Frauen, die angeblich ihre Tage während der Schwangerschaft hatten, haben hier meistens irgendwelche anderen Blutungserscheinungen verwechselt und nicht auf Farbe und Art geachtet. Oder aber sie haben psychologisch die Schwangerschaft ausgeblendet und kleinste Blutungserscheinungen zur Regelblutung hochstilisiert. Im großen und ganzen kann man das Thema "Regelblutung während Schwangerschaft" als "urban legend", also reine moderne Legendenbildung, bezeichnen.
  • Du kannst davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist.
  • Ein eventueller Schwangerschaftstest ist erst drei Wochen nach dem fraglichen Verkehr zuverlässig. Warte bis dahin ab und verschwende vorher kein Geld dafür. Wenn Du wirklich die psychologische Sicherheit brauchst, wäre ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke dann aber eine sinnvolle Sache, damit Du beruhigt bist.
Zu den anderen Teilen der Fragestellung:
  • Es ist nicht sinnvoll, zusätzlich zur Pille mit Kondom zu verhüten. Dies steigert die Sicherheit nur wenig, wenn Du die Pille wirklich zuverlässig einnimmst. Dagegen sinkt der Genuss am Liebesspiel deutlich ab. Wenn ein Paar gesund und sich gegenseitig treu ist, dann ist ein Kondom überflüssig. Nur bei Untreue oder wechselnden Sexualpartnern ist ein Kondom überaus angebracht.
  • Wenn man die Pille nimmt, hat man ohnehin keinen normalen Zyklus und keine normale Monatsblutung, sondern durch die Pillenpause wird eine Entzugsblutung ausgelöst. Dies sollte nicht mit einer Regelblutung verwechselt werden.
 Antwort von , 19.06.2012 Wenn du einen regelmässigen Zyklus hast ist es sehr unwahrscheinlich, dass du während deiner Tage schwanger wirst! Du kannst nämlich nur schwanger werden wenn dein Eisprung stattgefunden hat. Das ist so zwischen dem 12. und 14. Zyklustag. Jetzt kannst rechnen: 1. Tag der Periode ist der 1. Zyklustag. Sagen wir mal du hast 7 Tage die Periode , dann endet die am 7. Zyklustag. Wenn du jetzt an dem Tag Sex hast und es passiert was , dann hast du bis zum Eisprung noch zwischen 5 und 7 Tage Zeit. Spermien sind in der Regel 2-3 Tage lebensfähig, maximal höchstens 5 Tage.
Das heisst für dich: Die Wahrscheinlichkeit, dass du in dem von dir beschriebenen Fall schwanger wirst ist sehr gering, aber sie besteht.
Bewerten:
das ist eine richtige erklärung für den natürlichen Zyklus. aber leider keine sinnvolle erklärung für den künstlichen Zyklus unter Pille.
Bewerten:
Ich denke das ist recht unwahrscheinlich! Du sagtest du nimmst die Pille auch noch zusätzlich und wenn du sie nicht zwischenzeitig vergessen haben solltest, dann glaube ich nicht das du schwanger sein könntest. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen, der gibt dir dann Sicherheit
Bewerten:
zuerst möchte ich dir sagen, dass ich es gut finde, dass du doppelt verhütest und das ist auch der grund warum du dir eigentlich keine sorgen machen solltest. es spricht alles eher gegen eine schwangerschaft. die pille alleine ist, richtig eingenommen zu 99% sicher, außerdem hast du deine tage bekommen, was zwar während der schwangerschaft vorkommen kann aber das ist nicht allzu häufig. seh es mal so. viele frauen verhüten jahrelang nur mit der pille und werden nicht schwanger, die warscheinlichkeit, dass du wegen einmaligem GV ohne kondom trotz pille schwanger geworden bist ist also sehr sehr gering. warscheinlicher ist es, dass sich deine periode "verschoben" hat weil du dich selbst wegen dem geplatzten kondom unbewusst unter druck gesetzt hast.
mein rat an dich: mach trotzdem einen test um für dich klarheit zu bekommen.
Bewerten:
Du nimmst die Pille, also kannst du nicht schwanger werden, das nämlich ist der Sinn der Pille. Warum nehmt ihr ein Kondom? Um euch den Spaß am Sex zu versauen? Ich habe keine Ahnung wo diese Panik herkommt, das man trotz Pille schwanger wird. Früher war das mal anders. Wir haben in jungen Jahren wild durch die Botanik geschnackselt und KEINS von den Mädchen wurde ungewollt schwanger.
Bewerten:
Wir benutzen ein Kondom, um doppelt sichergehen zu können, dass nichts passiert. Wir sind beide noch im Abi und in der Ausbildung, da können wir uns sowas einfach nicht leisten. Und da ich meine Tage trotz Pille mit ziemlichen Zeitunterschieden bekomme ist es uns einfach sicherer. Ja es könnte sein, das ich die Pille nicht richtig vertrage, aber zur Hölle, ich hab alle anderen schon durchprobiert und auf die anderen reagiert er nicht besonders gut. Das ist die Einzige die er annimmt ohne das ich mich unter Qualen zum nächsten Arzt schleifen muss.
Bewerten:
Na, wenn ihr Jungs wild durch die Botanik geschnackselt habt, hatte vermutlich das eine oder andere Mädchen wochenlang die gleiche Angst wie diefragestellerin, oder die eine oder andere Abtreibung. Aber stimmt: wir konnten damals durchaus unsere fruchtbaren Tage errechnen, udn haben dann halt ca. eine Woche lang "nein" gesagt.
Bewerten:
Zuerst mal: Wenn man die Pille nimmt sind die "Tage" gar keine "Tage" , sondern eine Abbruchblutung. Die Pille täuscht mit ihren Hormonen eine Schwangerschaft vor, und wer schon schwanger sit, kann es nciht mehr werden. Damit Frau trotzdem noch das Gefühl eines normalen Zyklus hat, macht man regelmäßig eine Pause, die "Schwangerschaft" wird abgebrochen, es kommt zu einer Blutung. Auch während dieser Pillenpause schützt die Pille trotzdem.
Wenn man keine Pille nimmt, kann man nur um die Tage des Eisprunges schwanger werden, ca. 3 Tage vor- und nachher. Dieser ist bei regelmäßiger Periode ungefähr in der Mitte zwischen 2 Blutungen. Deshalb ist es unwahrscheinlich, während der Periode schwanger zu werden. Aber nicht unmöglich. Wenn die Regel sehr unregelmäßig ist, der Zyklus sehr lang oder kurz, es Zwischenblutungen gibt. wäre es theoretisch möglich.
Warum bei dir die Blutung sich verzögert hat, weiß ich nciht: Pillenpause überschlagen, also Pille weiter genommen? Wegen d em Stress, den du Dir gemacht hast?
Es sit jedenfalls höchst unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Aber ja, es ist auch möglich, dass man trotz Schwangerschaft noch Blutungen hat, meist eher leichte. Oder man hat in den ersten Wochen eine Fehlgeburt.
Bewerten:
Die Wahrschenlichkeit geht gegen Null, wenn du die Pille immer sorgfältig genommen hast. Aber warum kaufst du nicht einfach einen Test und klärst die Sache für dich ab. Die kosten nicht viel und du bist deine Ängste los.
Bewerten:
Werd ich auch machen, ich habe echt keine Lust auf Kinder. Ich komm nichtmal mit meinem Pflegehund richtig klar und den hab ich seit 3 Wochen. Wie soll ich das Jahrelang mit nem Kind aushalten? xD
Bewerten:
Die Möglichkeit während der Tage schwanger zu werden besteht, ist aber nicht sehr hoch.
FRAGE: Wozu nimmst du die Pille? Die schützt doch wesentlich besser vor Schwangerschaft als ein Kondom, auch in der Pillenpause.
Bewerten:
Ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist
Bewerten:
mach besser einen test anstelle zu hoffen, das du glück hast. den auch wen die warscheinlichkeit sehr tief liegt, schwanger zu sein, vielleicht hast gerade du pech.
wobei wenn du die pille nimmst die auch richtig, sollte soo schnell nix passieren.
doch sicher ist sicher
Bewerten:
Naja, wenn ich jetzt 12,37% schreibe, bringt das auch nichts.
Mach einfach einen Schwangerschaftstest.
Bewerten:
Sicherheit bekommst du nur durch einen Schwangerschaftstest. Aber mach dich nicht verrückt, mach den Test und du hast Gewissheit. Alles Gute

Baden-Württemberg: Wie hoch ist der aktuelle Prozentsatz der Renten bzw. Pensionen vom letzten Gehalt?

Bewerten:
nach der ersten Antwort:
Altersarmut angesagt. wird das wenigstens nicht besteuert?
Bewerten:
47,5 % - und es wird immer weniger:
Mit dem RV-Nachhaltigkeitsgesetz vom 21. Juli 2004 hat die damalige Bundesregierung beschlossen, dass das Rentenniveau von derzeit 47,9 Prozent im Jahre 2020 auf 46 Prozent und im Jahre 2030 auf 43 Prozent absinkt -
Bis 2030 Absenkung des Rentenniveaus auf 43 % - seit 2004 in § 154 Abs. 3 SGB VI festgeschrieben. - Sozialverband VdK Baden-Württemberg
Bewerten:
brutto?
ich habe noch etwas gelesen von 68
Bewerten:
Das ist Wunschdenken der Rentner, editional. Ich habe in der DDR gleich von Beginn der Einführung der ZRV dort eingezahlt und hätte mal 70% vom letzten Netto als Rente bekommen. Da das zu der Zeit 500% meiner Miete ausgemacht hätte. Aber, wie gesagt: HÄTTE.
Bewerten:
ah, in Bayern scheint das anders zu sein.?
Vor 3 jahren noch 68%, hat mir jemand erzählt.
Oder ist das unterschiedlich in den Bundesländern?
Und rapide gesunken?
Bewerten:
bitte schau, was ich Gretchen geschrieben habe.
Bin sehr verwirrt.
also Brutto netto wäre noch zu unterscheiden. oder ist das egal?
VG
Bewerten:
offenbar droht vielen Altersarmut - Hier schreibt einer, der das
offenkundig ausgerechnet hat:
Altersarmut droht selbst Durchschnittsverdienern
Die Zeiten, in denen ein Durchschnittseinkommen einen sorglosen Lebensabend ermöglicht, sind vorbei. Denn selbst Durchschnittsverdiener bekommen 2020 voraussichtlich eine Rente, die nur der Grundsicherung entspricht, so Ulrich Schneider, Geschäftsführer des Verbandes. Menschen, deren Rente unter dem Existenzminimum liegt, erhalten eine Grundsicherung im Alter. Seit der Einführung dieser Grundsicherung im Jahr 2003 hat sich die Zahl der Leistungsbezieher fast verdoppelt. Künftig wird es noch viel mehr Menschen geben, die finanzielle Unterstützung brauchen, prognostiziert der Paritätische Gesamtverband, da immer mehr Langzeitarbeitslose ins Rentenalter kommen -
Von Altersarmut bedroht: Rentenreform statt Beitragssenkung
Bewerten:
dafür!
Wie hoch ist die Grundsicherung?
was ist mit Angestellten im Öffentlichen Dienst oder Verbeamteten? Ist alles gleich und auch in den Bundesländern?
Bewerten:
Als Faustregel gilt: Wenn Ihr gesamtes monatliches Einkommen durchschnittlich unter 773 Euro liegt, sollten Sie prüfen lassen, ob Sie Anspruch auf Grundsicherung haben -
Weil Grundsicherung aus einem bundeseinheitlichen Regelsatz von
aktuell 404,00 € plus Kosten der Unterkunft und die in München natürlich
erheblich höher ausfällt als in Brandenburg sind jene 773 € nur ein
Anhaltspunkt -
Wer als Rentner knapp rechnen muß sollte auf jeden Fall prüfen lassen,
ob er einen Anspruch hat, also zur Kleinstrente dann ein Zuschuß gezahlt wird
Bewerten:
wie geht sowas, wenn schon die Miete bei ca 700€ warm liegt?
Mediator
Bewerten:
Im Ergebnis werden also Höhe und Entwicklung des Netto-Rentenniveaus vor Steuern dargestellt. Die Abbildung weist aus, dass das NettoRentenniveau
vor Steuern in den Jahren seit 1990 mehr oder minder kontinuierlich gesunken ist: von 55,1 % und 52,6 % auf 47,5 %
Nach den Vorausberechnungen der Bundesregierung wird das Niveau bis 2029 auf 44,6 % fallen.
Ursächlich für diesen kontinuierlichen Rückgang sind vor allem die Veränderungen bei der Rentenanpassung bzw. in der Rentenanpassungsformel.
Die seit 2001 in die Rentenanpassungsformel eingefügten zusätzlichen Faktoren - insbesondere der Riester-Faktor und der Nachhaltigkeitsfaktor
- führen dazu, dass die Rentenanpassung der Lohnentwicklung nur noch abgebremst folgt. Die Untergrenze dieser Abflachung ist per Gesetz
für das Jahr 2030 auf 43 % beziffert -
http://www.sozialpolitik-aktuell.de/tl_files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Alter-Rente/Datensammlung/PDF-Dateien/abbVIII37.pdf
Bewerten:
Landen alle, die Durchschnittsverdiener sind, in der Altersarmut?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich im Lotto gewinne?
Bewerten:
Der Titel sagt es , fast zumindest.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichtkeit das ich im Lotto gewinne ohne das ich ein Ticket kaufe?
Um möglichen Fragen vorzubeugen, ja ich bin leicht betrunken
schönes Wochenende,
Bobby
Bewerten:
Bewerten:
Oder, falls du mit den Zahlen von veelos nicht so gut arbeiten kannst:
Du sitzt im Zug von Berlin nach Leipzig, bekommst die Augen verbunden und einen einzigen Stein in die Hand.
Und den wirfst Du irgendwann aus dem Fenster zwischen Abfahrt und Anhalten.
Und wenn du dann den aller einzigsten Laternenpfahl getroffen hast, der an der gesamten Strecke steht - dann hast du den Hauptgewinn in Lotto gewonnen!
PS: Habe schon viele Vergleiche zu dieser geringen Wahrscheinlichkeit gelesen, aber diesen fand ich schon immer am Einprägsamsten.
Bewerten:
Null weil ohne Schein abgeben kann man nicht gewinnen,ausser deinen nnicht verspielten Einsatz,den gewinnst du 100
Bewerten:
Die Wahrscheinlichkeit steigt von Glas zu Glas Bier.
Bewerten:
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu einer Million.
Bewerten:
dafür müßte man wissen,wieviele mit-lotten.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Ausbildungsplatz zu bekommen?
Bewerten:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Ausbildungsplatz als Tierpflegein im Tierheim zu bekommen?
Meine Lehrerin meinte auch das die Tierheime hier in Berlin voll sind. Wenn ich eine Ausbildung als Tierpflegerin anfangen möchte, muss ich in einer andere Stadt ziehen
Bewerten:
Im Zoo eine Ausbildung zu machen, habe ich auch nachgedacht. Wie ist das denn eigentlich da? Wird man zu irgendeinem Tier eingeteilt und man muss die pflegen oder kann man sich die Tiere selbst aussuchen die man Pflegen will?
Bewerten:
MissRock, Antwort kommt heute noch Wird aber ein etwas längerer Text.
Bewerten:
Meine Ausbildungszeit liegt nun schon einige Jährchen zurück, aber grundlegend wird es sich nicht geädert haben. Den Beruf habe ich im Zoo Belin und dem Aquarium gelernt. Sie dauert 3 Jahre. Der Zoo ist unterteilt in Reviere, z.B. Vögel, Antilopen, Huftiere, Rinder, Raubtiere, Nachttiere usw. Während der 3 monatigen Probezeit ist man in jedem Monat in einem anderen Revier, danach wechselt man alle 2 Monate das Revier. Die Arbeitsplatzeinteilung macht der Chef-Ausbilder. Ziel ist es natürlich das jeder Azubi alle Reviere durchläuft, wobei bestimmte Reviere erst im 3. Lehrjahr auf dem Plan stehen. das sind die Elefanten, Robben und Flusspferde. das hat mit der gefährlichkeit der Tiere zu tun, der Azubi sollte da schon ein nötiges Grundwissen erreicht haben. Neben dem Berufschulunterricht gibt es im Zoo auch noch eine spezielle theoretische Ausbildund Immer am Ende der 2 Monate reicht der jeweilige Revierleiter seine Beurteilung über den Azubi an den Chef-Ausbilder weiter.
Nach der Ausbildungszeit mit bestandener Prüfung wird man eigentlich von der Geschäftsleitung nach seinen bevorzugten Tiergruppen gefragt, meist wollen sie 3 Reviere genannt haben.
Bewerten:
Selber aussuchen, mit welchen Tieren man arbeiten will ist so gut wie ausgeschlossen. Zu viele wollen z.B. zu den Raubtieren. Aber je besser die verschiedenen Beurteilungen waren, desto höher sind die Chancen seinen Wunsch erfüllt zu bekommen. Ist auch logisch, die besten bekommen die besten Arbeitsplätze. Bei dieser Berufswahl muss einem aber auch eines klar sein, er hat viel mit Saubermachen zu tun. man arbeitet schließlich auch in der Öffentlichkeit und die Besucher zahlen Eintritt. Da müssen die Anlagen schon sauber sein. Ein anderer Punkt ist die Bezahlung. Außer Zoo Hagenbeck, sind alle anderen Zoos in Deutschland öffentliche vom Staat subventionierte Unternehmen, die Bezahlung im öffentlichen Dienst ist nicht so toll. dafür entschädigt aber auch die Arbeit mit den Tieren, sie mach unglaublichen Spass, denn man sieht seine Erfolge. Es gibt Nachwuchs und man kann immer was neues entdecken. Nie wird die Arbeit zur Routine Mit der Zeit bekommt man auch weitreichenden Einblick in die Naturabläufe und dem Zusammenspiel Tier-Umwelt. natürlich auch nur, wenn man mit offenen Augen alles aufnimmt.
Nach nun 33 Jahren in dem Beruf, würde ich ihn heute wieder erlernen wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde.
Bewerten:
Oh (: Wusste ich garnicht, das es so viel Arbeit ist. Welchen Abschluss braucht man denn? Und in welchen Schulfächern braucht man gute Noten?
Bewerten:
Realschulabschluss wäre gut aber ist keine Grundvoraussetzung. Aber Hauptschulabschluss muss sein. In Biologie und Mathe sollte man gut sein. Und das Sozialverhalten sollte auch stimmen, man arbeitet schließlich mit Publikum. Besucher fragen einen auch schon mal und da sollte freundlich antworten und sich Ausdrücken können.
Bewerten:
Du hast echt Glück, dass du eine Ausbildung bekommen hast. Ich hoffe ich bekomme auch eine.
Viel Glück bei deiner Ausbildung
Bewerten:
Genau, ich will einen Realschulabschluss machen
Bewerten:
Was Mathe betrifft, da sollte man neben den Grundrechenarten, Geometrie und Prozentrechnen können. Umrechnungen con Maßen, Flüssigkeiten etc. sind auch von Vorteil. Noch ein Tipp: Bevor Du die Schule beendest, schicke schriftliche Anfragen, ob Du nicht in den Ferien dort "arbeiten" kannst. Auch wenn sie es aus versicherungsgründen ablehnen so ist auf jeden Fall schon mal Dein Name registriert. Und auch vorher schon eine Bewerbung schicken! So hast Du, falls es zu einem späteren Vorstellungsgespräch kommt schon mal ein Ass im Ärmel, weil Du Dein Interese schon gezeigt hast. Kann man gut in das Gespräch einbauen Ich weiß wie die ticken, war selber im Zoo 10 Jahre Ausbilder. Sind oft die Kleinigkeiten, die den Ausschlag geben.
Wie hoch ist der Brutto-Stundenlohn bei ungelernten Kassierer/innen aktuell
Bewerten:
eigentlich ist alles gefragt.
Wie hoch ist der aktuelle Brutto-Stundenlohn bei Quereinsteigern Kassierern und -innen?
Wieviel Bruttolohn könnte man also für eine Vollzeitstelle / Teilzeitstelle veranschlagen?
an alle, die Bescheid wissen
Bewerten:
der stundenlohn liegt meisten m die 7 euro.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit fotografiert oder gefilmt zu werden wenn man betrunken ist?
Bewerten:
Wenn man in einer Kleinstadt Nachmittags sturzbetrunkenn ist. Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit von jemandem fotografiert oder gefilmt zu werden.
Bewerten:
Sehr hoch, würde ich sagen!
Fast alles, was in irgendeiner Weise auffällt, wird in der heutigen Zeit dank der vorhandenen medialen Geräte , einer allgemein eher schadenfrohen oder sensationsgierig gewordenen Mentalität, in der auch die Hemmschwelle, sich über andere lustig zu machen, niedriger geworden ist, in irgendeiner Weise dazu genutzt, um es zum Nachteil anderer bzw. zur eigenen Belustigung auszuschlachten!
Ist zumindest mein persönlicher Eindruck!
---> wenn man nachmittags betrunken herumliegt, eher junge Leute/etwas unreife Schüler mit Smartphones unterwegs sind, die über sowas lachen, ist die Gefahr aber um ein Vielfaches größer, als wie wenn man morgens in einer Einkaufsstraße unterwegs ist, die zu dieser Zeit hauptsächlich von handylosen Hausfrauen und Rentnern besucht wird.
Bewerten:
Welcher komische Mensch fotografiert den fremde besoffene
Bewerten:
Kommt doch drauf an, was der/die Besoffene treibt. Wenn die person sich nackig macht und in den Brunnen zum Duschen klettert holen vermutlich gleich mehrere die Handys raus und filmen erstmal.
Bewerten:
Danach wird man, so man dieses in Berlin tut, von der Polizei erschossen. 
Polizist erschießt Nackten am Alexanderplatz Berlin im Neptunbrunnen - YouTube
Bewerten:
Vielleicht fährt grad das Google Street View Mobil vorbei und dann bist du für immer in Google Maps festgehalten und die ganze Welt wird sich drüber lustig machen so wie bei den ganzen anderen die schon auf diese Weise fotografiert wurden.
Bewerten:
Natürlich kann sich jemand Spässe erlauben und dich filmen. Aber solche Film Aktionen starten wohl eher abends wenn du mit Freunden, die ebenfalls stralle sind, aus der Disko kommst, und dann irgendein Idiot auf die Idee kommt zu filmen wie du lallend auf dem Boden liegst und nichts davon mitbekommst
Bewerten:
Das kommt allein auf die Anzahl von anderen Menschen an. An einem Bahnhof also oft, mitten im Wald eher nicht.
Bewerten:
Da man ja als Betrunkener alles doppelt sieht wahrscheinlich auch doppelt so hoch
Gegenfrage. Hast du ein schlechtes Gewissen?
Bewerten:
Kommt drauf an, ob du was anhast oder nicht.
Bewerten:
99,9 %
Wenn du dann Pech hast, ist dsBild am nächsten Tag im Internet.
Bewerten:
Wer sehr betrunken ist wird total unscharf. Wer sturzbetrunken ist wird unsichtbar. Also mach dir keine Sorgen.  
Bewerten:
Kommt wohl darauf an, wo die betrunkene Person in der Kleinstadt war und was die so gemacht hat. Je mehr sich am selben Ort aufhalten und je auffälliger man sich verhält desto wahrscheinlicher ist es auch, dass man der neue Youtube-Hit wird.
Bewerten:
Sehr hoch, um guter Youtuber zu werden ist den grellsten Emporkömmlingen jedes Mittel recht nach oben zu kommen. 
Ein Beispiel
Bewerten:
Wenn du die falschen Freunde hast, die sich im Netz gerne über anderer Missgeschick amüsieren, stehen die Chancen gut, dass es dir passiert.
Bewerten:
In der heutigen mediengeilen Zeit: sehr hoch! Wer aber um die Zeit in dem Zustand ist, hat's auch nicht besser verdient.
Bewerten:
Äußerst niedrig. So etwas möchte man nicht wirklich fotografiert oder gefilmt haben. Die Wahrscheinlichkeit wächst jedoch mit der Einwohnerzahl der Kleinstadt an.
Bewerten:
Du bist doch kein Star. Wieso sollte man irgendein besoffenen film



technik
Gibt es eigentlich Rasenmäher, die vollständig selbstständig arbeiten und von mir programmiert …

- lieben langen tag den rasen^^ http://www.schwimmbecken-technik.de/catalog/Automatische-Rasenmaeher/Automatischer-Rasenmaeher-RL855-53cm-Schnittbreite-bis-1000m%B2::7822. -


druck
Warum ist Feuerzeug-Gas fluessig?

- lassen sich Gase bei Druckerhöhung verflüssigen. Der Druck im Inneren eines Feuerzeuges ist so hoch, daß sich das -- siehe auch. http://www.bachert-kg-rvv.de/gasabnahme/technik/technik.html Unter Druck verdichten sich Gase. Unterhalb der sogenannten -- von -138°C dH.: es ist unter dieser Temperatur fest. ab dieser flüssig also von -138° bis -0,5°C flüssig und Propan -- hoch, daß sich das Gas in flüssigem Aggregatzustand vorliegt.- zb. bei Stickstoff oder gar Sauerstoff benötigt. Butan wie es im Feuerzeug vorkommt, hat zB.: einen Schmelzpunkt von -


flugzeug
Wie vertreibe ich mir die Zeit auf einem Langstreckenflug?

- schreiben Fragen für Lycos IQ ausdenken Ein Spiel erfinden Kinder suchen und mit denen spielen - die freuen sich immer usw -- schief anschauen, sag :"Lesen bildet" 10)Gehe durch das Flugzeug und frag jeden, wo hier die Sauna und der Fitnessbereich -- der Kapitän eine Ansage macht, wo man gerade darüberfliegt, z.B. London, ziehe ihn dir an, stell dich an die Tür -- und frag jeden, wo hier die Sauna und der Fitnessbereich ist .danach mußt du dir aber eine andere Flugesellschaft suchen, -- Fenster schauen oder/und dabei Fragen für LIQ ausdenken! .wie waere es mit ~ein fesselndes Buch lesen~?