Wie hoch ist derzeitige vermittlungsquote bundesagentur arbeit

Hier steht etwas darüber - mit Kommentar: http://www.tagesschau.de/inland/meldung216468.html

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch ist die derzeitige Vermittlungsquote der Bundesagentur für Arbeit?

Das passiert, wenn man nicht 24 Std. vor cosmiq sitzt.
um das ganze mal aufzuklären: die gestrige frage wurde gesperrt, aufgrund von doppelung, leider antworten die nicht auf die zuerst gestellte frage, aber trotzdem
wie kann man am 13. einen Link zu News vom 14. posten?


politik
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -


arbeit
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- also für ungefährlich" nicht reinschreiben. Sorry Hier ist das Komma richtig: Ihre Zähne sind vollständig,weiß -- 70m groß und schlank,sowie sportlich. Den Ausdruck "sowie" find ich nicht so gut. Beim Satz: Lila's Ohren stehen -


arbeitsamt
An wen kann man eine Beschwerde übers Arbeitsamt stellen?

- Mitarbeiter informiert. und das nächste wäre das Landesarbeitsamt Sachsen Paracelsusstr. 12 09114 Chemnitz, als vorgesetzte -- alles "NUR" ein irrtum war und so nicht gemeint war.Es ist jedenfalls den versuch wert,habe ich schon mal festgestellt!-- und das ist er oft,berichtwert ist,dann wirst du sehen wie rasch alles "NUR" ein irrtum war und so nicht gemeint war. -