Wie hoch ist abfindung handelsvertreters nach 6 jahre intensieve arbeid

ich bin seit 6 Jahre als Export Consultant für einem Weingut in Österreich tätig, Umsätze im Ausland sind sehr gestiegen und jetzt wollen sie mir nach 6 Jahre harte Arbeit mit 485 Euro als Abfindung abspeisen bedingt durch Umorganisierung Wie hoch kann meine Abschlussprovision sein nach soviel Jahre mit steigenden Umsatzzahlen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1386 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch ist eine Abfindung eines Handelsvertreters nach 6 Jahre intensieve Arbeid

Also in Deutschland würdest Du keine Abfindung bekommen, weil hier ein Handelsvertreter freiberuflich und somit nur auf Provision arbeitet. Ein Reisender hingegen ist hier ein festangesteller Mitarbeiter, der in der Regel ein Fixum und eine Provision erhält.
Sprich: Deine Frage kann ich Dir hier nicht wirklich beantworten.


nach
Nahtod - Gottesbeweis?

- und einfach mit dem Thema ´Gott´ nichts zu tun. naja, nach der lehre des Karma´s waren wir ja schon oft auf der Erde -- Erde und somit sind wir auch schon oft gestorben. Also ist das mit im Unterbewußtsein verankert.Somit können neurologen -- Unterbewußtsein verankert.Somit können neurologen das vorholen.wie eben unter hypnose die vorherigen Leben. Persönliche Erinnerungen -


abfindung
wie gut sind die Chancen bei Kündigung in einem Kleinbetrieb eine Abfindung zu bekommen?

- Betriebszugehörigkeit insgesamt 5 Jahre, 2 Jahre Minijob und 3 Jahre fest, alle anderen sind viel später gekommen, ich bin -- hättest Du Dich auch vorher wehren/absichern müssen. Im nachinein wird das echt schwierig, weil UD niemanden haben wirst, -- Ohne Klage gibt es überhaupt keine Möglichkeit, eine Abfindung durchzusetzen. Ein anderer Weg existiert nicht. @mediababe: -


jahren
Wer ist mir 46 Jahren verstorben, über den sie im Stadion gerade getrauert haben?

- Beckenbauers, sein Sohn Stephan verstarb im Alter von 46 Jahren nach langer Krankheit. .und ich vermute schüchtern, Sie, -- gereist.? Ihr beiden Lieben, Querelian und Jin-Jin, vieles ist möglich, alles kann sein, so dürft Ihr gerne weiter raten -- verraten sich mit jedem Wort mehr.doch ich werde schweigen wie eine Grabeskammer!