Wie hieß di software stern tv gezeigt man gelöschte daten wiederherstellen

Wie heißt di software, mit der man eigentlich gelöschte daten iederherstellen kann? Die wurde am dienstag in der stern tv sendung gezeigt. Ich meine nicht das safe erase, sondern die mit der man die daten, die eig. schon gelöscht wurden wiederherstellen kann.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1519 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hieß di software, die bei stern tv gezeigt wurde, mit der man gelöschte daten wiederherstellen kann.

Hey
zum Daten wiederherstellen eignet sich am besten und das wurde auch benutzt PC Inspector smart recovery.
Du findest es unter dieser adresse
PC Inspector - kostenlose Software für die Datenrettung von CONVAR - Die Datenretter.
.
Haremsdame
Dafür gibt es eine Menge Tools. Meinst du z. B. so etwas hier:
Gelöschte Dateien wiederherstellen mit O&O DiskRecovery
Diese Software gibt es fast in jedem Softwarepackage das gut ist. TuneUp hat das glaube ich auch.
Die Programme zum Wiederherstellen gelöschter Dateien findest Du hier:
Ausgezeichnete Tools für Backup, Datenrettung und PC Optimierung
Das Programm zum sicheren Löschen aller Daten heisst "Save Erase"
Den Download bekommst Du hier:
http://www.stern.de/tv/sterntv/602300.html?
falls du es net weißt
es können nur Daten wiederhergestellt werden, wenn der Rechner nicht neu gestartet wurde. Also wenn noch alles im CACHE ist.
Ich dachte auch mal: Wie geil
bis ich das herausfand
nur mal so nebenbei
oder du meinst so ein Tool wie bei EXTRA, da kenn ich aber net den Namen, die sind dann speziell für speicherkarten/kameras etc