Wie man gelöschte daten computer wiederherstellen ohne programm herunterladen

Ich habe mein Referat ausversehen gelöscht und mein Papierkorb ausversehen gelert.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1418 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man gelöschte Daten im Computer wiederherstellen.Ohne dass man ein Programm herunterladen muss?

Ehm halli hallo, leider geht das ohne Programm nicht.
Aber ich empfehle dir das: WinZip for Windows, Mac and Mobile - Zip Files, Unzip Files
Kannst du danach auch sofort wieder löschen
Oha, also wie gesagt versuch´s mit Winzix. ist zwar shareware aber in der Trial version kannst du Dateien auch so wiederherstellen ohne zu kaufen. Viel erfolg
Geht, auf ein frühes Datum, wo die Daten noch vorhanden waren, zurücksetzten.
im papierkorb musst du einfach auf wiederherstellen klicken, wenns aus dem papierkorb raus ist gibts da irgendwo einen versteckten ordner mit den daten
Da brauch ich mehr Details. Papierkorb geleert?


wiederherstellen
SD-Karte scheint nicht formatiert, wie kann man Daten retten?

- Datenverlust bei falscher Bedienung zu vermeiden. Gute Programme, leider hat es mich nicht weitergebracht. Es ist nicht -- Festplatte kopiert? Ich habe Programme gefunden, die das bei gelöschten Dateien können. Das funktioniert in diesem Falle aber -- das weiter: SD-Karte reparieren - damit klappt's - CHIP , wieder was gelernt. Leider hat es in dem speziellen Fall nicht -


daten
Wie ist die aktuelle Regelung: Fingerabdruck im Perso - freiwillig oder nicht?

- Der Fingerabdruck wird seitdem auf der Website des Chaos Computer Clubs zum Download angeboten. Zusätzlich findet sich -- Gerichtshofes zu biometrischen Personalausweisen ignoriert Datenschutz | netzpolitik.org Also wenn ich das richtig verstehe, -- Bild eine Fingerabdruckatrappe herstellen kann, mit der man in der Lage ist, Fingerabdruckscanner zu überlisten. -- Zusätzlich findet sich auf der Website eine einfache Anleitung, wie man aus dem heruntergeladenen Bild eine Fingerabdruckatrappe -


gelöschte
Warum füllt sich mein Postausgang, wenn ich den Ordner "Gelöschte Objekte" leere?

- bekomme ich viel Mist per E-Mail zugeschickt, den ich ohne zu öffnen gleich lösche und somit in den Ordner "Gelöschte -- in Foren in die Spam, da muss man etwas acht geben wenn man so was erwartet und da nachsehen. Alles Gute und viel Glück!-- Adresse sperrt, ändern sie einen Buchstaben und kommen wieder rein, wenn man aber zu weit vorne sperrt, kann man auch -