Wie hieß geschäft schuhe al bundy arbeitete geschäftsinhaber laden

4 Antworten zur Frage

~ stets nur von kurzer Dauer und er landet am Ende der Folgen wieder im Schuhladen. Al Bundy – Wikipedia Grays Schuhladen. Der Chef ~~ - S11E11 - Garys Gigolo Al Bundy ist Schuhverkäufer im Schuhgeschäft Gary’s Shoes and.
Bewertung: 7 von 10 mit 636 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie hieß eigentlich das Geschäft für Schuhe in dem Al Bundy arbeitete und wer war der Geschäftsinhaber von dem Laden?

Gary’s (Gary's Shoes & Accessories for Today's Woman
Eine schrecklich nette Familie - S11E11 - Garys Gigolo
Al Bundy ist Schuhverkäufer im Schuhgeschäft Gary’s Shoes and Accessories for Today’s Woman im Einkaufszentrum New Market Mall in Chicago. Al hasst seinen Beruf und verliert ihn auch mehrere Male aufgrund verschiedener Umstände, jedoch ist seine Abwesenheit stets nur von kurzer Dauer und er landet am Ende der Folgen wieder im Schuhladen.
Al Bundy – Wikipedia
Grays Schuhladen. Der Chef ist eine Chefin diesen Namens und hat in der Serie mehrere Auftritte und ist einmal sogar die Geliebte von Als Sohn Bud.