Wie heißt sieht freundin mario barth aus

Wer kennt die Freundin von Mario Barth?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1394 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt und wie sieht die Freundin von Mario Barth aus?

http://img89.imageshack.us/img89/9770/mariobarthmitfreundin68ec5.jpg
Die sieht aber irgendwie eher aus wie seine Mutter.
Wie heißt sieht freundin mario barth aus
http://img89.imageshack.us/img89/9770/mariobarthmitfreundin68ec5.jpg
Hier hast Du ein Foto.


personen
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- gelbe Jeans. Trägt man nicht immer etwas anderes? --> Personenbschreibung Beim Satz: Lila ist eine freundliche und liebevolle -- Sie ist ca. 1,70m groß und schlank,sowie sportlich. Den Ausdruck "sowie" find ich nicht so gut. Beim Satz: Lila's -Meine Mama heißt Lila und ist 36 Jahre alt. Sie lebt mit mir und meiner -


freundin
Das erste mal verliebt, allerdings gibt es ein Problem

- Dann bist du in der Pubertät und siehst halt jünger aus. Das mag vielleicht jetzt ein Problem für dich sein, aber -- Mädel an und schau was passiert, entweder mag sie dich so wie du bist, oder nicht. Falls nicht, könnte das am Aussehen -


mario
Wie kommt man in dieses geheime Level von Super Mario Bros.?

- hab schon ewig nicht gespielt. werd mal meine konsole rausholen. beim spielen fällt es mir sicher ein- ist ein tolles Video zu einem geheimen Level von Super Mario Bros. für den NES. Meine Freundin und ich rätseln jetzt -- gleich in level 4. sag mir mal wie es dort in level 4 aussieht. von da aus kommst du gleich irgendwie ins letzte level -