Wie heißt rote serum daß man gespritzt bekommt s

mit der Bandscheibe oder dem Ischias-Nerv hat. Ist eine knallrote Flüssigkeit gibt es in Spritzampullen. Möchte die Nebenwirkungen googeln, habe aber den Namen vergessen. Denn da dürfte etwas Leckmichamarsch und ein wenig scheißegal drin sein. man ist total matt nach der Spritze.

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1515 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt das rote Serum daß man gespritzt bekommt wenn man's

Morphin ist klar.
Oft wird ein Vitamin B i.m. gespritzt, aber das macht nicht so down.
Milgamma? Wobei das bei Bandscheiben zu spritzen kenn ich nicht.aber es ist rot und in kleinen Ampullen.
Und sonst kenn ich eben noch das reine Vit. B12
Naja, kann mir gut vorstellen das du Milgamma meinst, wird bei Nervenerkrankungen gespritzt, wir spritzen das immer einer Patienten weil die so extrem Rheuma hat.
Zusätzlich ist in Milgamma Lidocain drin, ein örtliches Betäubungsmittel, was demnach Schmerzen lindert.
Würd mich interessieren ob du das bekommst.
Die Lösung stinkt übrigens bestialisch
naja, die B-vitamine stinken alle wie Fischfutter.
aber am montag weiß ich mehr, dann werde ich das hier posten.
Jau, ist meistens so.
Oft sagen sie: bleiben sie hier noch 20 Minuten sitzen. Möglichst nicht Auto fahren, Maschinen bedienen usw.
Ist halt Schmerzmittel auf Opiumbasis drin, muss ja betäuben.
öööhm Morphin bzw Morphium. aber das ist so weit ich weiß KLAR!
ich eknn nur das zeugs das man auf offene wunden tut damit diese austrocknen. aber ich denk das direkt in nervenbahnen. nicht os gesund.
aber try it. JOD. heißt was ich mein. vllt spritzen die das ja doch in nerven.
nee, das rote zeugs wir IM gespritzt.
und braucht auch ne ganze weile bis das wirkt.
morphin ist das sicherlich nicht.
soviel Scheißegal ist da auch nicht drin.
Es ist deshalb so rot, damit es nicht so schnell verwechselt wird.
Ist oft so, mit den Farben.
Beispielsweise Chemos - die sind teilweise leuchten gelb, die kann man dann mit nem normalen Salzlölsungs-Tropf nicht verwechseln.
Frag halt nach, ruf mal an. Sie werden dir ja den Markennamen nennen müssen.
Hm, schau mal bitte hier - ist zwar lang, aber da steht einiges, über die Lokalanästhesie - und sowas ist das.
Ich kenn das, hab chronische Periarthritis - und mir sagten sie, da sei auch immer Cortison mit drin, sowie etwas auf Opiumbasis - hab auch mal den Namen gewußt, aber vergessen.
Ich habe aber erst 3 Mal in 24 Jahren sowas gespritzt bekommen - ansonsten hab ich doch ne höhere Schmerzgrenze. So gut is dat auch nich.
War allerdings nicht rot, dass weiß ich noch.
.Therapeutische Lokalanästhesie :
Bei anhaltenden Ischias schmerz en sollten rechtzeitig alternative Methoden eingesetzt werden. Eine sehr wirksame Alternative, ohne jedes Gewöhnungs- oder Suchtpotential, ist gerade bei einer Ischialgie die therapeutische Lokalanästhesie mit einem langwirkenden örtlichen Betäubungsmittel in Form von örtlichen Betäubungen und Nervenblockaden. Sehr hilfreich sind wiederholte Einzelbetäubungen des N. ischiadicus und wenn gleichzeitig ein Kreuzschmerz besteht, in Kombination mit Nervenwurzelblockaden neben der Wirbelsäule. Bei verhärteter Muskulatur im Lenden bereich ist dann zusätzlich die wiederholte, großzügige Infiltration derselben zur Muskelentspannung mit Bupivacain sehr lohnend.
Eine Nervenblockade des Sitzbeinnervs gelingt am sichersten infragluteal. Im Gegensatz zur transglutealen Technik kann eine deutlich kürzere und damit dünnere Nadel verwendet werden. Der Einstich erfolgt ca. 3 Querfinger unterhalb der Gesäßfalte am rückwärtigen Oberschenkel. Die exakte Position kann bei Verwendung einer dünnen Kanüle durch Auslösung von Parästhesien ermittelt werden. Der Verlauf des Ischias kann auch mit einer transkutanen elektrischen Nervenstimulation mit Zielelektrode zuvor identifiziert werden.
Zur Schmerztherapie reichen 10-15 ml z.B. Bupivacain 0,125-0,15% aus. Bei dieser Konzentration bleibt die Motorik intakt, so daß begleitend physiotherapeutische Maßnahmen durchgeführt werden können, bzw. bei starken Ischiasschmerzen durch Hemmung der Nozizeption überhaupt erst möglich werden.
http://www.clinica-monte-leon.com/index.php?Spezial_Physiotherapien:Ischias_Schmerzen


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- sagen Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, -- eine Diskussion über das Thema, bzw. eine Figur sagt, daß ihr das überhaupt nicht gefallen würde, oder andersrum. -- noch 3-4mm lang, schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an -


nebenwirkungen
hat beta carotin irgendeine nebenwirkung? oder hat es gernerell nebenwirkungen?

- der wissenschaft und http://www.food-monitor.de/lebensmittelsicherheit/2005/2005mai-beta-carotin.htmnaja, man sollte halt nicht zu viel davon auf einmal nehmen. also -


schmerzen
Warum haben Frauen während der Periode oft Bauchschmerzen?

- und mal weniger stark ausgeprägt sind. Symptome | Regelschmerzen Krämpfe der Gebärmuttermuskulatur, Endometriose, Myome- -Und wovon hängt es ab, ob man nun Bauchschmerzen hat oder nicht? ! Dass die Menstruation -- nach der Entbindung ist es anders, als reife Frau auch wieder und dann die Wechseljahre. Und je nach seelischer Verfassung -