Wie heißt lied gzgz

Hay. Ich suche schon lange dieses Lied, das Bei Lucy & Phillip immer im Hintergrund gespielt wird. Dieses Goth-Lied das von der Frau & dem Mann gesungen wird. kann mir einer sagen wir das heißt?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt das eine Lied bei GZGZ?

Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
(Video-Offline)
Da fragst Du etwas spät. Jetzt gibt es das wohl nicht mehr.


serien
Wo genau spielt K11?

- Ortsteil. K11 ist im Angebot von Maxdome unter der Kategorie Serien enthalten, wo ein paar Folgen der vierten Staffel, fast -


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften