Wie heißen drei frauen aus griechischen mythologie zusammen auge haben

Die Graien griechsich und heißt so viel wie die alten Frauen

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißen die drei Frauen aus der griechischen Mythologie, die zusammen nur ein Auge haben?

Das waren die Graien, drei alte Frauen, die in den Bergen Afrikas lebten und zusammen nur ein Auge und einen Zahn hatten. Damit jede von ihnen mal gucken und beißen konnte, reichten sie Zahn und Auge reihum weiter."
Michael Green: Michael Green und der Urvogel des Professors - Zzzebra, das Web-Magazin für Kinder | Labbé Verlag


auge
Wenn man Farbe in das Auge bekommt, ist das schlimm? Kann das zum Erblinden führen?

- Verpackung was draufsteht. Auf jeden Fall muss man das Auge unter fließendem Wasser auswaschen so ca 2-3 min. Danach -


mythologie
Woher kommt der Zusammenhang, dass Einhörner Regenbögen pupsen?

Durch Beobachtungen in freier Natur. Man hat dem Fabelwesen Fabelfähigkeiten zugesprochen. Ich find's völlig


griechische
Ich würde gern mal diese griechische Pfanne mit Schweinemedalions machen.

- Personen und jew. zwei Cola schon bei knapp 50€. Ein griechisches Gedicht: Schweinemedaillons überbacken in Metaxasauce -- Du meinst "erscheinen"? .ach, Yorrick - kopfschüttel Claus, die meine ich. Griechische Schweinemedaillons überbacken -- Chance einen Platz zu bekommen und der Wirt schickte uns wieder weg. Da bist du aber mit zwei essen für zwei Personen -