Wie heisst programm man alles was tastatur eingetippt speichert

Ich spiele verschiedene spiele , und möchte gerne wissen was ich so alles schreibe. Deshalb wollte ich gerne den Namen eines Programms wissen , womit so etwas möglich ist.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heisst ein programm , womit man alles, was man auf der tastatur eingetippt hat , speichert?

es gibt z.B. das Programm keystrokerecorder.
Informier Dich aber vorher, inwieweit das vielleicht Spyware ist, die Daten ausspäht und weitergibt
Keylogger
gibt aber auch illegale versionen bzw versionen die deine geschriebenen sachen dann weiterverschicken


computer
Pc Hardware Problem

- machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - -- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


speichern
Bilder kopieren mit Mac PC

- naemlich ein Bild aus nem Wer-kennt-wen-Album auf meinem PC speichern, aber bei diesen Bildern kann man ja nich einfach auf "Ablage" -Wie kann ich mit dem Mac Bilder von Webseiten kopiern? Ich -


schreiben
Hallo Wie schreibe ich eine Vollmacht?

- Vermieter sprechen dürfen. Ich weiß nicht was bzw. wie schreiben soll. Hat einer eine Idee? vollmacht als Überschrift. -- für was die Vollmacht genutzt werden soll. Wozu braucht man eine Vollmacht Die Vollmacht ist eine Urkunde, die für -