Wie heisst kleine plastikstück staubsaugerrohr

mir ist leider beim Staubsauger dieses Plastikstück am Saugrohr, das für die Verstellung der Länge des Rohres dran ist, rausgesprungen. Wie heisst der Fachbegriff ich hab hier mal ein Link geschickt, was ich meine http://www.amazon.de/DREHFLEX%C2%AE-Teleskoprohr-Saugrohr-Staubsauger-Electrolux/dp/B009LPZD2A/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1418558607&sr=1-1&keywords=staubsauger+rohr. Vielleicht finde ich irgendwo ne Internetseite auf der steht, wie ich das Ding wieder dranbekomme.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1634 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heisst dieses kleine Plastikstück vom Staubsaugerrohr?

Bist du sicher, dass das Teil nur herausgesprungen, nicht ausgebrochen, ist? Wenn es aus einer Halterung herausgesprungen ist, sollte man es wieder einsetzen können; wenn es ausgebrochen ist, kann man wahrscheinlich nur das ganze Rohr ersetzen, schauzumHersteller,vielleicht hat er Explosionszeichnungen oder ähnliches eingestellt.
Das wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen sondern nur das Rohr
Gehe auf die Seite von Elektrolux, 12 Euro
An dem Rohr ist es befestigt, Elektrolux, Staubsauger
Keine Ahnung, aber es fixiert die Rohre miteinander, kannst auch Panzerband nehmen, sieht aber nicht schon aus