Wie heisst cover led zeppelin kashmir

ist ziemlich bekannt. zumindest der Rythmus ist vom Original und der Sänger sagt ständig: "Aha, yeah." mir ist jetzt erst das original in die ohren geklungen. und jetzt kann ich mich ans cover nivht erinnern

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1347 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heisst das Cover von "Led Zeppelin --Kashmir"?

Puff Daddy übernimmt nur Textpassagen
gecovert wurde durch verschiedene Bands/Musiker
Angra 2003200220032000) u.s.w.
schau doch unter coverinfo.de nach da steh'n noch 11 weitere
http://vodpod.com/watch/1544850-puff-daddy-feat-jimmy-page-kashmir-come-with-me-godzilla
stimmt, kennt man


cover
Wer hat das Lied "House of fire" zum ersten Mal gesungen?

- 1980s Joan Jett and the Blackhearts became the first rock band to perform a series of shows at the Lunt-Fontanne -- followed by The Hit List, which was an album consisting of cover songs. During this time, Jett co-wrote the song "House -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


lieder
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- drei ornder auf meinem MP3 und versuche die ganze zeit lieder rüberziehen aber wenn ichs mache steht da "bitte heben -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -