Wie heißt haarfarbe bild

2 Antworten zur Frage

~ so seine eigenen Namen für die Farbe. Also ist das eher schwierig, hier eine eindeutige Antwort zu geben. Nachdem das ein Bild von mir ~~ Colorationen dürfte das in Richtung "Kupfer" gehen. aber jeder.
Bewertung: 7 von 10 mit 264 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie heißt diese Haarfarbe? Siehe Bild

Meine Mutter ist Frisörin und sie meint nach der Farbkartei sieht es aus wie
Hellblond-Kupfergold. Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.
Wenn's Naturfarbe wäre, wäre es Rot-Goldblond.
Aber bei Colorationen dürfte das in Richtung "Kupfer" gehen. aber jeder Haarfarbenhersteller erfindet da so seine eigenen Namen für die Farbe. Also ist das eher schwierig, hier eine eindeutige Antwort zu geben.
Nachdem das ein Bild von mir ist das ich gerade zufällig gefunden habe, es ist honigblond



haare
Öl in den Haaren wie geht das wieder raus.?

- vorhabt, benutzt nur eine Sache und bitte niemals auf die Kopfhaut! So etwas gehört immer nur auf Längen und Spitzen -- Haar. eigentlich müsste das öl rausgehen wenn man die haare mit shampoo wäscht. aber ihr könnt doch auch einfach -- Eiern und so. Jetzt am nächsten Tag sehen unsere Haare aus wie 10 Tage nicht gewaschen und auch wenn man sie nochmal wäscht -


beauty
Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser?

Bitte nur Hausmittel oder Produkte aus dem Drogeriebereich Habt ihr Erfahrungen mit reinem Teebaumöl? Heilerde


farbe
Wie bekommt man ein dunkeles Zimmer ohne Fenster hell?

- reinpasst. am besten holst du dir ne gratis farberatung von nem farben - geschäft die wissen was sie machen ^^ Mit Lampen, -- passen könnten helle möbel aus z.B. olivenholz. farben wie orangee und grün reinbringen. ne wand in einer der farben -