Wie gta vc ohne cd

Ich habe zwar eine CD, aber verliehen und möchte trotzdem spielen und habe auch schon Patches runtergeladen, aber ich weiß überhaupt nichts damit anzufangen. Kann mir jemand erklären, was und wie das machen muss?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich GTA VC ohne CD spielen?

No-CD-Cracks oder "fixed images" erfüllen genau diesen Zweck. Entscheidend ist hierbei die Versionsnummer des aktuell installierten Patches , da die Cracks nur für spezielle Versionen funktionieren, bedingt durch die ASM.
Versuchs einfach bei (GameBurnWorld- Cheats, Game Fixes, No-DVD Patches, Trainers, Covers, No-CD Files.
Da du die CD selbst besitzt, ist es auch vollkommen legal, solche zu nutzen.
Ich habe den Patch heruntergeladen, aber was soll ich damit machen?
Du sollst dir einen Crack ziehen und keine Patch
Legal gar nicht da du sonst die urheberrechter verletzt da man die.exe oder andere daten des spiels verändern muss.
illegal halt mit cracks gamefixes oder mini-images
Grauzone, da hier ein Besitztum vorliegt.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


gta
Wo ist die Fahrschule für die Flugzeuge?

Hallo erstmal. Ich habe das Spiel GTA San Andreas für die PS2. Ich wollte gerne wissen, wo die -


patches
Was ist patchen und wo für benötigt man patches

- testen. Demnach werden für diese Art von Veränderungen Patches bereitgestellt. als patchen wird auch das verbinden von -- erst nach der Veröffentlichung fest. Da es zig tausende Computereinstellungen und Hardwarekombinationen gibt, kann man nicht -- 1 usw. verwenden oder verhindern dass Programme einfach ohne Kenntnis Websites aufrufen bzw. Dinge in die Registry schreiben. -- erschienen ist. Oftmals stellen sich Fehler oder Probleme sowie Neuerungen erst nach der Veröffentlichung fest. Da es -