Wie groß ist leuchtfläche gewöhnlichen straßenampel

Gesucht ist also der Durchmesser der runden Leuchtfläche bei einer normalen deutschen Ampelanlage.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1448 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie groß ist die Leuchtfläche einer gewöhnlichen Straßenampel?

Normalerweiser ist es nur eine Glühbirne, aber ich glaube kaum dass du dessen flächw wissen willst.
Bei der Fläche die BEleuchtet wird kommte es darauf an wie weit dass du sie vom Boden entfernt hältst.
Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben!
asker111
Nein leider hast du mir damit nicht weitergeholfen
Ich meine lediglich die grüne Projektionsfläche auf der Ampel. Also der "grüne Kreis" der aufleuchtet.


strassenverkehr
Wann verjähren Verwaltungsübertretungen im Straßenverkehr

- verjähren Verwaltungsübertretungen im Straßenverkehr, was ist das denn?- registriert, so ist die Ordnungswidrigkeit so lange gehemmt, wie die Straftat eingetragen ist. Aller-dings wird der Eintrag -


masse
Maße einer normalen Buchseite?

- Maße weichen alle voneinander ab. die einzigen einigermassen einheitlichen Bücher sind taschenbücher, aber auch die -Hallo, wie sind die Maße einer Seite eines durchschnittlichen Taschenbuches -


ampel
Warum sind bei einer Ampel die Farben rot/gelb/grün?

- Erklärung dazu! hier in berlin gabs vor jahren mal die idee die ampelfarben zu ändern, wie du siehst ist da aber nix draus geworden. -