Wie groß ist verbrauch man 8 180 koffer 100km

5 Antworten zur Frage

~ 15-16l / 100km. Achte darauf, dass ein Dachspoiler vorhanden ist, da der Verbrauch bei Überlandfahrten steigt Ich fahre einen 40-Tonner ~~ benötigen um Ihren Haushalt zu bewegen einen 7,5-Tonner. Kann mir jemand sagen mit.
Bewertung: 3 von 10 mit 14 Stimmen

Videos zum Thema
Video

WIe groß ist der Verbrauch eines MAN 8.180 KOFFER auf 100km?

Meine Freundin zieht mit mir zusammen und wir benötigen um Ihren Haushalt zu bewegen einen 7,5-Tonner. Kann mir jemand sagen mit welchem Verbrauch ich bei so einem LKW rechnen muß?
Der 8.180 benötigt im Durchschnitt 15-16l / 100km. Achte darauf, dass ein Dachspoiler vorhanden ist, da der Verbrauch bei Überlandfahrten steigt
Ich fahre einen 40-Tonner der im Schnitt 33 Liter braucht. Bei dem 7,5-Tonner würde ich mit etwa 18 Liter auf 100km rechnen.
Also meiner braucht bei zarter Fahrweise 12,5 Liter und bei normaler Fahrweise 14,5 Liter auf 100km
schau doch einfach mal auf http://www.sprit-demo.de vorbei. da kannste dir die 7 goldenen regeln des spritsparens anschaun und somit das geringstmögliche selbst herausfinden
ich würde so mit 15-20 Liter /100 Km rechnen



auto
DSC off Lampe leuchtet

- darüber. Kann ich jetzt noch weiterfahren? schau mal im auto ob du den schalter dafür irgendwo findest. das ist die -- Das DSC ist das ESP bei anderen Fahrzeugen! Das kann man bestimmt einschalten, wenn nicht ab in die Werkstatt! -


verbrauch
Wie viel Liter Diesel verbrauch ein Lkw auf 100km

-Mein LKW hat einen 300 L Tank laut anzeige verbraucht mein LKW auf 100 KM 130L ich komme also mit 300L gerade mal 150KM -- 38Liter/100km oder auch mehr. Im Durchschnitt sind es etwa 28Liter/100km. - hast. Mit meinem DAF XF verbrauche ich auch so 36l/100km. manchmal auch 40l/100km aber das ist halt so der Durchschnitt -- Meterstab den Tankinhalt an. Wie hoch bei Arbeitsbegin und wie hoch bei Arbeitsende dann kannst die ja ausrechnen was -


lkw
Wo befinden sich wenn PKW z.B. ab Werk transportiert werden die Schlüssel

- stark beschädigt und wenn das letzte Fahrzeug nicht vom LKW runter ist kannst du eigentlich nur mit einem Kran oder -- Aber Normalerweise verbleibt der Schlüssel im oder beim Auto, bis das Fahrzeug den Händler erreicht hat. Grüss dich, -- Schlüssel im Zündschloss, es gibt welche, da liegt er im Kofferraum, bei anderen ist er im Tankdeckel und bei wieder anderen -- erregen was natürlich kein Dieb möchte. Verhindern kann man Diebstahl nicht wirklich aber es dem Dieb erschweren und -- Papiere und Schlüssel werden dann in den dafür vorgesehenen großen Briefkasten des Empfängers geworfen. Ich habe mal vertretungsweise -