Wie gimp bild aus 2 ebene vergrößern

Antworten zur Frage

~ 2. ebene ist nicht so groß wie die grauen felder der ebene.wie geht das? also das es genauso groß ist.denn wenn ich jetzt etwas in ~hey also ich hab ne frage ich hab ein bild auf gimp bearbeitet und jetzt musste ich so eine 2..
Bewertung: 3 von 10 mit 890 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich bei gimp das bild aus der 2. ebene so vergrößern?

hey also ich hab ne frage ich hab ein bild auf gimp bearbeitet und jetzt musste ich so eine 2. ebene einführen.aber die das bild der 2. ebene ist nicht so groß wie die grauen felder der ebene.wie geht das? also das es genauso groß ist.denn wenn ich jetzt etwas in dem bild einfüge dann ist da unten die ganze zeit dieser graue rand
:* Nina Menü "Ebene" - Ebene skalieren.
Alternativ kannst du die Ebene auch mit dem Skalieren-Werkzzeug aus dem Werkzeugkasten durch Ziehen mit der Maus anpassen.
Hochskalieren führt immer zu einem deutlichen Qualitätsverlust. Herunterskalieren führt nur zu einer leichten Unschärfe, die man hinterher über den Schärfen-Filter bereinigen kann.