Wie genau funktioniert fotokopierer

genau genug um Hunderter zu kopieren welche nicht gleich auffallen. Ist schon gemacht worden aber ich würde es nicht empfehlen, doch spricht es sehr für die Fotokopietechnik.

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie genau funktioniert ein Fotokopierer?

Er liest alles mit Hilfe Licht Punkt und Punkt aber reichenweise ein und dann gibt alles gleicheweise an den Druckerteil weiter.


physik
Schwierige Physikaufgabe

- k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag mal wieviele Aufgaben hast du denn hier gepostet? Vielleicht solltest -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- Strukturen manuell übertragen und sich am Raster orientieren. Funktioniert sehr gut dauert aber. Es gibt Folie zu kaufen, die man -- aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. außerdem lohnt sich da der Aufwand nicht -


elektrogeräte
Wo gibt es eine Liste, welche Elektrogeräte die höchste Effizienz aufweisen?

- Elektrogeräte rein thermisch betrachtest, dann produzieren alle Elektrogeräte, die keine Dinge bewegen, im Endeffekt lediglich Wärme. -- deutlich mehr Wasser verbraucht. Ein Staubsauger spart wiederum sehr viel Zeit bei der Reinigung. Man stelle sich -