Wie fängt man am besten portfolio reflexion

So: "http://methodenpool.uni-koeln.de/download/portfolio.pdf

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie fängt man am Besten für ein Portfolio eine Reflexion an?

Folgende Fragen können Dir bei der Entwicklung von Reflexionsabschnitten helfen:
•Was bedeutet das Material für mich?
•Was ist daran wichtig?
•Was ist daran schwierig?
•Warum habe ich es ausgewählt?
•Welche weiteren Fragen hätte ich noch?
•Was habe ich gelernt?" ---
Wir hatten im Deutschunterricht den Freiraum mit einem Zitat zu beginnen, welches die nachfolgende Reflexion zusammenfasst bzw. stützt.
---
Kunst- / Architektur- Studenten beginnen meist mit einem Bild und bauen die Reflexion darauf auf.
Hat man Euch keinen Leitfaden im Unterricht gegeben? (Obwohl schon bei uns hieß es: "Eigenverantwortliches Arbeiten