Wie funktioniert build a bear

Von einer freundin habe ich gehört, dass sie in den USA ein eigenes Kuscheltier "gebaut" hat. Wie funktioniert das und gibt es sowas auch in Deutschland, Europa, oder im Internet?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie funktioniert Build a bear?

Ich habe kürzlich "Build a bear" in der Gallery Lafayette in Paris gesehen. Du kannst Stoff, Farbe und Form auswählen.
Die Tiere sahen allerdings nicht so toll aus. Lieber weniger individuell, dafür hübscher - würde ich sagen.
Shop, Explore & Play at Build-A-Bear Workshop
Geschäfte in NL, FR, UK, Dänemark und Schweden.
Du kannst unter verschiedenen Kuscheltieren wählen, die wiederum durch passende Accessoires stimmig gestylt werden können.
Mittlerweile gibt es in Schweden, GB, Niederlande, etc Buil-A-Bear shops. (http://www.buildabear.com/aboutUs/contactUs/findastore/#international
Du suchst dir zuerst einen leblosen Stoffbären aus, der noch nicht gefüllt ist, dort kommt ein kleines Herz mit deinen Wünschen hinein, dann küßt Du ihn, er wird mit Kuschelinnenleben gefüllt und dann zieht man ihn an. Zudem hat der Bär einen kleinen Code mit dem er dir zugeordnet werden kann falls er mal verloren geht und in einem Build-A-Bear shop abgegeben wird.


usa
Wie hoch ist ein einzelner Mount-Rushmore-Kopf im Durchschnitt?

- jeweils 18 Meter hoch. https://www.sehenswuerdigkeiten-usa.de/sightseeing/south-dakota/mount-rushmore.html


shop
Was sind Coffee Shops?

- Voraussetzungen auf eine Strafverfolgung verzichtet. Coffeeshop – Wikipedia- Hausdealer, der quasi das Monopol des Verkaufs besitzt. Nach wie vor ist, in Übereinstimmung mit dem UNO-Einheitsabkommen -


teddy
Sammlerteddy von: Porsche Motorsport Baer mit der Nr.: 020 557

- Teddy sondern wirklich um einen von Porsche aufgelegten Teddy. Er hat einen blau weissen Rennanzug an und hat einen Pass -- Möglichkeit, eine Frage nachträglich zu ergänzen - das funktioniert bei deiner gestellten Frage über den Button „Frage ergänzen“. -