Wie finde deutschsprachige hotels korsika wanderurlaub

Wir sind ein Seniorenehepaar und wollen mal zwei Wochen lang leicht aber oft wandern und Typisches kennenlernen, sprechen aber kein/kaum Französisch.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie finde ich deutschsprachige Hotels in Korsika für Wanderurlaub?

In nahezu jedem halbwegs odentlichem Hotel in Europa finden sich Möglichkeiten einer Verständigung - in Deutsch, auch mit Händen und Füssen - und man holt eben aus der nähe jemanden, der Euch versteht und so ist es meist sogar lustiger, nicht immer nur in gepflegtem Deutsch!
Einen schönen und lustigen Urlaub - auch nicht deutschsprachige Hoteliers wissen, bei uns ist der Gast König
für die 1 Antwort. Aber das wusste ich schon. Gibt es auch treffendere Tips oder habe ich meine Frage nicht genau genug gestellt?


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- man zB völlig korrekt die oder das E-Mail sagen. Genauso wie beim grammatikalischen Geschlecht kann es auch völlig -


hotels
Ausbildung Hotelfachfrau, kann man während der Ausbildung kostenlos in dem Hotel in dem …

- Das ist von Hotel zu Hotel verschieden. Also in manchen Hotels geht das oder? Weil wenn ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau -


wandern
Wanderweg von Palermo nach Messina

- Tourentipps in Sunflower Landscapes of Sicily von Peter Amann, Wandern auf Sizilien, DuMont aktiv von Caterina Messina und Nikolaus -- Kalkbergen, der Palermo und die Conca d'Oro umschließt, findet im Westen mit dem Monte Pellegrino zum Meer zurück. Für -- Liparischen Inseln von Dorothee Sänger und Michael Gahr sowie im Michael Müller Sizilien-Reisehandbuch von Thomas Schröder. -