Wie erstelle serienbrief din 5008

Habe im Internet einige Fakten darüber gesucht aber bin nicht ganz fündig geworden. Ich bräuchte gebündelt die wichtigsten Fakten für die Seitenformatierung eines Word-Dokuments, das mal ein Serienbrief werden soll. Ich brauche das alles für meine M10 Abschlussprüfung im Wahlfach Wirtschaft. Was gibt es dabei zu beachten bezüglich Absender, Anschriftenfeld etc.?

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie erstelle ich einen Serienbrief gemäß DIN 5008?

Als einfache Antwort wäre das viel zu aufwendig.
Hier findest Du eine Anleitung:
Anleitung Serienbrief erstellen


dokumente
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- dann würde ich mir dieses Programm direkt von CHIP oder Hersteller xyz laden. Dann einfach installieren, starten, pdf öffnen -


din
Suche eine din innensechskantschraube für solide edge ST2 mit langem gewinde als 3d modell

- es nichtmehr das angegebene normteil Dann studiere die DIN Norm und bearbeite es entsprechend.


büro
Wieviel Urlaub habe ich beim Minijob? Und welchen mindest Stundenlohnhabe ich?

Hallo, Urlaub bekommst du je nach den Stunden z.B. gehst du 2 Tage in der Woche zu je 7 h arbeiten kannst du auch