wie entstand begriff soap opera #Frage - Antwort gefunden!




Die Verwandtschaftsverhältnisse von Adam und Eva

Waren Adam und Eva streng genommen Zwillinge? Was sagt die Bibel über ihre Kinder und die Ehe unter Geschwistern? Nein, Adam und Eva waren keine Zwillinge, denn sie wurden nicht am selben Tag geboren. Laut der biblischen Erzählung waren sie die ersten Menschen, erschaffen von Gott ohne Mutter und Vater. Allerdings mussten ihre Kinder untereinander heiraten und Kinder bekommen. …

Die Zeit nach der Postmoderne: Rückkehr der Wahrheit oder eine neue Ära?

Wie nennt man die Zeit nach der Postmoderne? Ist die Postmoderne bereits zu Ende oder gibt es einen neuen Begriff für die aktuelle Epoche? Die Postmoderne, eine Epoche, die in den 50er und 60er Jahren begann und in den 80er und 90er Jahren ihren Höhepunkt erreichte, wurde oft als "alles ist möglich" beschrieben und stand im Zeichen der Reflektion auf die Geschichte. …