Wie entlüfte einspritzpumpe ford transit diesel bj 92

Ich kenne den Motor nicht direkt aber wenn die Möglichkeit und Notwendigkeit darin besteht, dass die Kraftstoffanlage entlüftet werden muss, dann gibt es, wie bei den meisten Herstellern eine Handpumpe beim bzw am Krafstoffilterhalter. Dann gibt es noch eine Entlüfterschraube an der Pumpe, die entsprechend zur Entlüftung aufgedreht werden muss.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1337 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie entlüfte ich eine Einspritzpumpe bei einem Ford Transit Diesel Bj. 92

es ist fast unmöglich dass sich die Kraftstoffanlage selber durch reines Starten selber entlüftet - das funktioniert nur bei neueren Diesel.
Schon deinen Anlasser.
Ja das ist ne schwierige Sache. Du hast wahrscheinlich den Filter gewechselt ohne vorher den NEUEN mit Diesel zu füllen bevor du ihn eingeschraubt hast. Das ist sehr wichtig u. ein alter Trick. Jetzt pumpt die Einspritzpumpe leer. Also zunächst solltest du alles was du ausgwechselt hast erneut abbauen und mit Diesel füllen, ist ne eklige Sache , aber so ist es. Dann Anlasser leiern, leiern, leiern. Eventuell greift dann die Pumpe auf Sprit. Dann hast du es. Versuch auch irgendwie der Pumpe direkt Sprit zu geben. Wenns mal zündet u.läuft geht dann die Luft raus. Ansonsten. Werkstatt.


diesel
Filmfrage: Woher wusste der Mr. Nobody über die Beerdigung von dem Han Seoul-Oh bescheid?

Covert Operations Base - El Segundo, California. Dominic Toretto trank ein Corono Extra und der Frank Petty/Mr.


ford
Wenn ich im Winter bei Minusgraden 2 Kisten Wasser im Kofferraum des Mustang lasse, welche …

- der Kohlendioxidgehalt reduziert. Die Flüssigkeit ist wieder den normalen Druckverhältnissen ausgesetzt. Da das -


transit
Anna Seghers "Transit" - zur Figur des "kahlköpfigen Mittranitärs

- de/internetquellen/fachinformation/germanistik/autoren/multi_pqrs/seghers.html Transit von Anna Seghers http://golm.rz.uni-potsdam.de/seghers/marseille/startseite. -- mich echt gefesselt, hatte ihn in wenigen Tagen durch. Wie gesagt - der Schreibstil war gut! Gehört ja auch viel -