Wie bringe excel gerundeten beträgen rechnen

2 Antworten zur Frage

~ der vorherigen Rechnung weiter rechnet. Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen könnte? Oder was ich eventuell in den neuen Formeln ~~ Wäre sehr Dankbar über schnelle Antworten. schon. Annika Um Excel mit zwei.
Bewertung: 4 von 10 mit 73 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie bringe ich Excel dazu mit gerundeten Beträgen zu rechnen?

Ich möchte gerne dass meine weiteren Formeln die ich bei Excel eingebe mit den gerundeten Ergebnissen der vorherigen Rechnung weiter rechnet. Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen könnte? Oder was ich eventuell in den neuen Formeln zusätzlich einfügen muss? Wäre sehr Dankbar über schnelle Antworten. schon. Annika
Um Excel mit zwei Nachkommastellen weiterrechnen zu lassen, benutzt man folgende Formel: =RUNDEN An die Stelle, wo "Betrag" steht, kommt der Zellenbezug.
Du musst einfach über Rechtsklick die Eigenschaften der Zellen ändern , indem du bei Zahlen die Nachkommastellen entsprechend einstellst.

Wie kann man Daten automatisch in eine Excel-Tabelle hinzufügen?

ich habe fürs Geschäft eine Excel-Datei erstellt, in der man nur die Auftragsnummer eingeben muss und automatisch die Kundendaten in bestimmten Zellen auftauchen.
Ich würde gerne die Kundendaten ein eine Tabelle übertragen und wenn ich dann die nächste Auftragsnummer eingeben, sollen die Daten wieder in die Tabelle übertragen werden, aber nicht die vorherigen Kundendaten überschreiben, senden darunter eingefügt werden. Hat jemand eine Idee?
Verstehe ich das jetzt richtig das du irgendwo im Hintergrund eine Auftragsliste hast wo alles schon hinterlegt ist und du nach Eingabe der Auftragsnummer alles in ein zb. Auftragsblatt zurück holst?
Jetzt kommt noch die Frage, wenn die Kunden schon hinterlegt sind, wohin sollen sie jetzt geschrieben werden. Es muss ja schon eine Kundendatei vorliegen, wie willst du sonst die Kundendaten automatisch einfügen lassen.
Kann es sein das du es so vor hast, dass es zwar Aufträge schon gibt, du aber wenn der Auftrag abgeschlossen ist willst das diese Kundendaten mit Auftragsnummer in ein Auftragsbuch übernommen werden wo sich nur abgeschlossene Aufträge befinden.
Ein wenig mehr Infos, oder eventuell Bilder von dem was vorliegt wären sehr hilfreich damit wir dir helfen können.
Ich habe es auch so verstanden, dass eine Art Auftragsbuch-Mappe angelegt werden soll.
Die Kundendaten werden von einen System in ein Formuar in Excel gezogen. Das muss ich dann nur noch ausdrucken und kann es an die Kunden versenden. Ich brauche aber noch alle Kundendaten der verschieden Aufträge in einer Tabelle. Das muss ich zur Zeit noch extra kopieren und hätte gerne, dass das automatisch in der Excel-Tabelle ergänzt wird.
Sorry, aber solange du uns nicht zeigen kannst wie die Daten angelegt sind können wir dir auch nicht helfen. Es reicht nicht zu schreiben das du die Daten in eine andere Tabelle kopieren willst.
Es spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle um dir die Lösung zu sagen: Wie und in welchen Zellen sind auf dem Formular die Daten , wie bedeutet sind sie nur als Formel verlinkt oder als Text eingetragen. Das ist wichtig um zu wissen wie man die Zellen jetzt kopiert und in die neue Tabelle eintragen lässt.
Dann ist wichtig zu wissen wie die andere Tabelle aufgebaut ist, sprich ob einfach nur die Daten wie im Formular als Adressfeld im Block übertragen werden sollen oder ob diese dann einzeln vom Block in die Spalten A-D der neuen Tabelle eingetragen werden.
Wie bereits geschrieben, Bilder sagen mehr als Worte und es ist auch einfacher zu erkennen was du wie wo einfügen willst. Ohne diese Infos wird dir hier keiner helfen können. Lade entweder die Bilder oder eine Demo Tabelle irgendwo hoch, sodass man sich das Ding mal anschauen kann.
ich antworte mal genauso ungenau, wie Du fragst:
Du musst Dich mit einem SVERWEIS oder Index/Vergleich auf diese Liste beziehen und das Ergebnis mit einem Makro festhalten.
Merkst Du, was alles an Info fehlt?
OK, auf Grund der Auswertung deiner Bilder würde ich folgendes machen. Ich gehe jetzt einmal davon aus das die Werte im Bereich L9 - V9 verlinkte Daten von vorne sind und sich in den Feldern Formeln wie zb. =B11 oder so etwas befinden.
Gehe in das Tabellenblatt wo du die Daten erfasst und dann mit ALT+F11 in den VBA Modus. Dort auf diese Arbeitsmappe, Rechtsklick und einfügen und da auf Modul.
In dieses Modul gibst du dann folgenden Code ein:Sub übertragen_unten("L9:V9""Übersicht""Übersicht"Rows.Count, 1xlUp"A" & leereZeile & ":A" & leereZeile"A2""Profil""C11""Werte wurden erfolgreich unten eingetragen") End Sub Mit diesem Makro wird jetzt der Bereich L9-V9 Kopiert und in das Tabellenblatt "Übersicht" in die erste freie Zeile in Spalte A als WERTE eingetragen. Danach erhällst du eine Meldung das die Werte erfolgreich übertragen wurden.
Da ist nur mit einem VBA-Makro zu lösen.
Ich habe das mal als Thema zur Frage ergänzt, damit es den Profis hier ins Auge sticht

Wie kann sich die Summenformel in Excel beim einfügen einer neuen Spalte anpassen?

Hallo ich habe da folgende Frage.
  • In einem Tabellenblatt ist die letzte Spalte F
  • Ich habe in Zelle A1 folgende Summenformel: =sum
Jetzt füge ich zwischen Spalte A und B eine neue Spalte ein.
Dann wird die Formel fälschlich zu: =sum Denn ich will alle Spalten außer A natürlich in die Summe einbeziehen.
Wie geht das das die Formel dann aber so aussieht? = sum
Ich vielmals für Hilfe
diese Formel sollte Dein Problem lösen:
=Summe"B"&Zelle("Zeile";A1)&":"&Zelle("Adresse":F1)"Adresse":F1"Adresse";F1obwohl die Formel vorher $F$1 und nachher $G$1 liefert.
$ bezeichnet nur, dass es dieselbe Zelle ist, obwohl sich die Position im Blatt verändert, also nicht, dass die Adresse gleich ist
BÄM
! Das isses!
Mir hatte die Zelle gefehlt! Bin ich froh das es jetzt funktioniert, wie lange ich daran getüftelt habe.!
Da sieht man mal wieder, wer über Sachen redet, von denen er Ahnung hat
P.S. Nur ein kleiner Schönheitsfehler mit dem letzten Doppelpunkt, soll ein Strichpunkt sein.
PPS: und eine schließende Klammer fehlt auch noch
PPPS: Ein bisschen Spaß muss sein. Böses Drive korrigiert das schon von alleine :x
Beides richtig, aus der Kleinschreibung der Funktionen ersiehst Du, dass es eine "Trockenübung" war. xl hätte das auch korrigiert.
Ich weiß nicht, wie der engl. Befehl heißt =SUMME"B1" Falls du die Formel nach unten kopieren willst und sie sich dabei in den Zeilen anpassen soll, muss sie noch etwas erweitert werden.
Mit Zeilenänderung wär dann=SUMME"B"&ZEILE Kommentar von , 03.04.2014 ups. vom Probieren steht da ein H1 statt F1 drin
Ohne es probiert zu haben, sieht es nicht aus, als ob es funktionieren würde.
In welchem Programm hast du das getestet?
Excel 2010 und Excel 2007
und ja, es funktioniert, sonst hätte ich es nicht gepostet. Probiert hast du es ja anscheinend nicht.
Meine Formel ist die einfache Schreibweise von lamiams Formel. In lamiams Formel ist das :F1 nur in die Klammer von INDIREKT() reingezogen und daher erfordert es statt der Schreibweise
:F1
ein
&":"&Zelle("Adresse";F1
Ja hast Recht, selbst in OO geht es. Bin wohl schon zu Drive fixiert, da funktioniert es nicht, das "freie" :H1 macht einen parse error. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit unterschieden, aber das verstehe ich auch nicht.
Ja, auch im uralten xl2000 funktioniert es, wenn - anders als sonst bei Summe(ich hab ihn rausgeschoben, dann gings, und jetzt wieder reingeschoben, und es geht weiterhin?
ich würd's spontan mit "ist halt Microsoft" begründen
Du kannst Zeilen und Spalten mit vorangestelltem $ absolut setzen=SUMME 4 Kommentare anzeigen Kommentar von , 03.04.2014 Upps, sorry, geht doch nicht.
Das funktioniert aber nicht, wenn vor B eine Spalte hinzu kommt
Dachte ich auch erst, das funktioniert bei mir aber nicht. Das hilft beim Formel-kopieren-durch-ziehen-mit-der-Maus
Das hab ich schon lange probiert, aber ihr seit von alleine draufgekommen
Wenn Du Deine Summenformel in F1 schreibst = Summe und eine Spalte einfügst, sieht es so aus SUMME und die Formel steht in G1
Warum muss die Summe in A1 stehen?
Entweder eigene Inflexibilität. Oder weil es besser aussieht, wenn in der ersten Spalte der Durchschnitt berechnet wird und das Ergebnis nicht erst in der letzten Spalte gesucht werden muss. Mit Hilfstabellenblättern, ~spalten. habe ich hier kein Ergebnis das mir gefällt.
Füge vor dem Summenbereich eine Leerspalte ein und erweitere die Summe um diese Spalte. Wenn du nicht am Rand, sondern in der Mitte des Bereichs einfügst, werden die Grenzen nicht verändert.
Guter Trick, bin ich nicht drauf gekommen.
Gibt es auch eine Lösung mit indirect/concatenate.?
Wie kann ich meine Freundin am besten betrügen?
Nein, nicht wirklich.
Ich treffe mich manchmal mit einer guten Bekannten von mir, um etwas gemeinsam zu unternehmen. Es ist aber keine Liebesbeziehung.
Wenn ich meiner Freundin davon erzähle, flippt sie wieder tierisch aus und fängt an tausend Fragen zu stellen. Ich glaube deshalb es ist besser nach dem Motto vorzugehen: "Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß".
Was meint ihr?
Hier wird immer wieder vorgeschlagen, ich sollte doch die beiden Frauen mal zusammenbringen.
Das halte ich für keine gute Idee.
Erstens glaube ich nicht wirklich, dass sie sich verstehen würden, weil sie einen ganz unterschiedlichen Background und unterschiedliche Interessen haben.
Zweitens wüßte ich dann gar nicht, auf wen ich mich mehr konzentrieren sollte und womöglich würde sich eine von beiden zurückgesetzt fühlen.
Ich denke, ich sollte lieber bei der Heimlichtuerei bleiben.
Das Problem kenn ich doch irgendwo her
Auf der einen Seite kannst du ja froh sein, das deine Freundin so reagiert, zeigt es doch das sie dich liebt und nciht hergeben will.
Andererseits ist es halt nervig, wenn Mann nun wirklich nichts gemacht hat. Ich hab meiner Freundin diese Freundin einfach mal vorgestellt und hab die beiden mal ne weile alleine Reden lassen, nach ner Stunde bin ich wieder mit dazu und siehe da, auf einmal gab es keine Probleme mehr, obwohl ich mich weiterhin mit der guten Bekannten allein getroffen habe, ab und zu hat sich dann eben meine Freundin auch mal mit ihr getroffen. Ich hatte wieder meine Ruhe und sie ihren Seelenfrieden. Mehr kann man doch eigentlich nicht wollen oder?
Ragnat
Naja, ich bin mir da nicht so sicher. Was meinst du, was passiert, wenn sie drauf kommt, dass du dich mit deiner Bekannten triffst und du ihr vorher etwas anderes erzählt hat? Das Gezeter können wir dann wohl auch in München noch hören.
Vielleicht würde es ja helfen, wenn sich die zwei treffen und das ganze "unter Mädels" besprechen.
Wenn, wie du ja sagst nichts dahinter ist, was eure Beziehung gefährdet, dann sollte das bei diesem Gespräch geklärt werden.
Ansonsten ist es schwierig. Evtl. könntes du Sport vortäuschen, aber dann sollten deine Sportsachen und Handtücher auch die üblichen Gebrauchsspuren z.B. Schweiß, Nässe aufweisen!
Eine andere Alternative ist, dass ein guter Freund von dir als Alibi einspringt. Ist aber auch nicht einfach, weil es in unserer Zeit ein tolles Überwachungstool gibt, das sich Handy schimpft. Und wenn sie dich erreichen will und in solchen Fällen deinen Freund anruft, und du bist dann nicht da, auweia!
Wie heißt es so schön, ehrlich währt am längsten und Lügen haben kurze Beine.
Trotzdem viel Erfolg, wie auch immer du die Sache angehst
Keine so tolle Idee. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Sie kriegt es `raus, es wird ihr zugetragen, deine Schwiegermutter in spe sieht dich mit der Bekannten, also x Möglichkeiten der Entdeckung.
Sprich offen mit deiner Freundin und erklär ihr, dass Du Dich eben nicht heimlich mit der Bekannten treffen möchtest. Du könntest ihr die Bekannte ja auch mal vorstellen. Also ich glaube, wenn es auch nicht leicht ist, dass du am Ende mit Offenheit und Ehrlichkeit weiterkommst.
und fürs equilibrium ist es sowieso besser.
Wenn ich lüge - egal wie - dann macht mich das psychisch ziemlich fertig.
Vielleicht ist das bei anderen anders? Mag sein. Manchmal muss man vielleicht lügen, die Halbwahrheit sagen oder nix.
Im Schwäbischen heißt schalluu verrückt, obwohl es auf französisch ursprünglich "eifersüchtig" heißt. Bei Eifersucht gibt´s die unterschiedlichsten Verrücktheitsstufen *Absurditätsgrade*. Ich hab mal ne Klassenkameradin besucht, da war am Nachbarhaus die Wand schwarz. Des Rätsels Lösung: Der gute Mann hat eines schönen Tages seine Frau mit Benzin übergossen und verbrannt und danach sich selbst färerweise auch noch und die halbwüchsigen Kinderlein durften diesem Schauspiel beiwohnen. Bei uns reihern Sie in den ersten Sitzen. Man muss sich da schon rechtzeitig im Klaren sein bzw. werden, worauf man sich im Einzelnen einlässt. Und wenn´s nur Terror gibt, besser rechtzeitig die Notbremse ziehen.
Also, ich würde bei der Wahrheit bleiben, selbst wenn sie ausflippt. Ich mein, sie wird sich doch sicherlich auch mit Freunden treffen und wenn sie mal etwas logisch nachdenkt, wird sie feststellen, dass sie dich durch ihr Verhalten ja fast zum lügen zwingt. Ich würde da einfach mal offen mit ihr drüber reden, denn Vertrauen und Ehrlichkeit sind für mich z.B. die Stützpfeiler einer guten Beziehung.
Sei ehrlich! Du bekommst ja erst richtig Ärger, wenn Du Dich ertappen läßt, denn dann hast Du den "schwarzen Peter" , weil Du nicht die Wahrheit gesagt hast.
Eifersucht hat oft etwas mit Angst zu tun, nimm sie ihr!
Ich würde versuchen meiner Partnerin zu erklären, warum ich mit der guten Bekannten treffe. Vielleicht hörst du ja im Gespräch darüber den Grund für die Eifersucht heraus. Möglicherweise unternimmst Du mit der Bekannten etwas, das auch deine Partnerin gerne mit Dir tun würde und sie fühlt sich zurückgesetzt.
Möglicherweise hat sie einfach nur Angst, weil sie nicht weiß was ihr "treibt". Vielleicht hilft es auch, wenn sich die Beiden etwas "beschnuppern" können. Wenn sie sich nicht kennen, mach sie miteinander bekannt. Vor dem Unbekannten hat man normalerweise mehr Angst als nötig.
Es gibt nichts tödlicheres in einer Beziehung, als das Gefühl, daß der Partner nicht ehrlich zu einem ist. Frauen haben bei sowas sehr feine Sensoren und riechen es förmlich, wenn man versucht, etwas vor ihnen zu verbergen oder wenn man nicht loyal hinter ihnen steht.
Das fiese ist ja, dass es ja oft auch nicht ungerechtfertigt ist. Ich meine, der Promiskuitätszwang ist ja nichts unbekanntes! Eifersucht ist ja vor allem die Angst vor der Hilfslosigkeit, nichts dagegen ausrichten zu können!
Für die meisten Frauen ist es einfach nicht nachvollziehbar, warum der Partner seine Zeit lieber mit einer anderen Frau verbringt als mit ihnen. Automatisch kommen solche Gedanken hoch wie "Was fehlt ihm bei mir?", "Warum will er mich nicht dabei haben?", "Was haben die beiden zu verbergen?". Laß sie mit diesem negativen Gefühlen nicht alleine, sondern zeig ihr, daß Du Sie und ihre Ängste ernst nimmst und versuchst mit ihr gemeinsam eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Sie darf vor allem nicht das Gefühl bekommen, daß sie bei solchen Treffen nicht erwünscht ist. Ich würde ihr erzählen, daß ich mich verabredet habe und sie fragen, ob sie mit möchte. Das wird sie die ersten paar Mal wahrscheinlich auch tun, aber nach einer Weile wird sie sehen, daß Du nichts zu verheimlichen hast und Dich irgendwann alleine ziehen lassen. Wenn die beiden Frauen sich kennen lernen muß aber zumindest eine Art Grundsympathie vorhanden sein, denn wenn Deine Bekannte Deiner Freundin nicht freundlich entgegen tritt , ist das Spiel schon an dem Punkt vorbei.
Ich weiß, Männer lassen sich nicht gerne kontrollieren und einige finden auch, daß Kommunikation in einer Bziehung total überbewertet wird und schweigen manche Themen lieber tot, aber wenn Du an der Situation wirklich etwas ändern willst, mußt Du Deiner Freundin einfach eine gewisse „Grundsicherheit“ bieten.
also meiner meinung nach hat deine freundin kein vertrauen zu dir.Es gibt viele männliche personen die eine weibliche beste freundin haben,eine beziehung bewärt sich immer am längsten wenn man die warheit sagt , müßte deine freundin auch verständniss dafür haben das du eine kumpeline hast.Gegenfrage hat deine freundin keine kumpels mit den sie sich trifft?
Doch, sehr viele sogar - aber meistens nicht alleine.
nimm sie doch mal zu deinen treffen mit der guten freundin mit um ihr zu zeigen das es nur rein freundschaftlich ist und sie dir vertrauen kann.Kennt sie die betreffende person?Oder gibt es anzeichen dafür das sie angst haben müßte das du fremd gehst?
Zitat in Deiner Frage: "Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß"
Recht hast Du! Ich habe verschiedene Artikel im Netz und in der MATADOR gelesen, die davon abraten, der Freundin/Frau davon zu erzählen. Warum? Es gibt doch nur Streß - siehe die Antworten oben. Sofern Du keine echten Gefühle zu Deiner Bekannten entwickelst bist Du sicher. Deine Freundin kann eigentlich nichts gegen Dich vorbringen. Warum auch - es gibt doch überhaupt keinen Grund!
Und noch eine Gegenfrage: Erzählt sie Dir alles, was sie in ihrer Freizeit treibt/im Internet chattet/bei Kontaktbörsen angemeldet ist/E-mails bekommt etc.?
Fragst Du sie ständig danach? Wenn nicht, dann lass laufen und viel Spaß bei Euren Unternehmungen. *ggg
um eins von vorneherein klarzustellen:
ich bin auch tendenziell eifersüchtig.
den Vorschlag, beide Frauen zusammenzuführen, halte ich für gar nicht so schlecht, dann sieht man nämlich evtl, das man gar keinen Grund für Eifersucht hat
was ganz hilfreich sein kann, ist wenn du nicht nur mit der Kumpeline alleine was machst, sondern mit noch ein paar anderen, u.a. auch eben deiner Freundin.
Oder auch wenn deine Freundin nicht dabei ist, mach nicht nur mit der Kumpeline was, sondern auch noch mit zwei anderen Freunden, besonders gut geeignet sind hierzu Freunde, die deine Freundin für pädagogisch wertvoll hält, sprich denen sie beinah genauso vertraut wie dir. Das gibt ihr die Sicherheit, dass dieser gemeinsame Freund es ihr schon sagen würde, wenn da bei der Kumpel Frau und dir was schief laufen würde, was eurer Beziehung gefährlich werden könnte.
Kündige Treffen mit deiner Kumpeline deiner Freundin gegenüber so weit es geht an, mit Ort, was ihr macht, Zeit und ungefährer Dauer. Erzähl ihr hinterher davon, auch ohne das sie danach fragt.
Wenn du nichts zu verbergen hast, wächst ihr Vertrauen, und sie wird auch nicht nachfragen, wenn du ein mal vergisst zu erzählen, was ihr so gemacht habt, als ihr euch getroffen habt.
schlecht, wenn sie es herausfindet ist es aus mit euch.
Also ich gehe mal davon aus , dass ihr einfach nur so befreundet seit.ICh stecke in der selben Situation wie deine Bekannte. bin nämlich mit meinm Ex- Freund mittlerweile sehr gut befreundet und damit kam seine Freundin auch erst agr nicht klar, dazu kam das wir uns nicht wirklich gemocht haben, aber dann habe ich halt gesagt das ich mich wohl irgendwie mit ihr arrangieren muss und dann haben wir mal n spielabend gemacht und habe sie besser kennengelernt und sie mich.und seit dem ist das verhältniss ok. vielleicht sollten die beiden sich auch mal besser kennenlernen.
also ehrlich gesagt klingt das nicht wirklich danach,als das ihr nur ne freundschaftliche beziehung habt.da is doch mehr im spiel oder?
Wie kann man mit statistik betrügen?
Es kommt immer auf die Interpretation der Zahlen an.
Wenn das Wirtschaftswachstum immer weiter zurückgeht, sagt man: "Die Talsohle ist erreicht. Von jetzt an wird es wieder aufwärts gehen."
Wenn die eigene Firma 10.000 entlassen muß, wird sie dadurch "schlanker" und "wettbewerbsfähiger".
Wenn der Umsatz des Konkurrenten 3x größer ist als der eigene, sagt man: "Unsere Wachstumsrate ist aber viel dynamischer als seine."
usw,usw.
Man kann mehrere statistische Aussagen verbinden und unzulässige Schlüsse daraus ziehen.
Zum Beispiel:
1 Es gibt am Nordpol keine Autounfälle.
Aus beiden Aussagenkönnte man den Schluß ziehen, daß der Leberwurstkonsum mit der Anzahl der Autounfälle zusammenhängend ist.
Robuste statistische Aussagen müssen auf einer großen Menge von Daten aufgebaut sein. Eine Aussage über einen Einzelfall ist nicht zulässig
Wenn Frauen im Durchschnitt ein Lebensalter von 79 Jahren erreichen, sagt daß nichts über die Lebenserwartung einer bestimmten einzelnen Frau aus.
Die meisten Falschaussagen, die mit Statistiken gemacht werden bestehen aus unzulässigen Schlüssen über Zusammenhänge, wo keine Zusammenhänge existieren oder Aussagen über Einzelfälle
Außerdem läßt sich bei der graphischen Aufbereitung von Statistiken einiges Schummeln.Indem man z.B. bei einem Kurvendiagramm manche Bereiche bewußt staucht oder streckt kann man eigentlich negative Bereiche sehr gut kaschieren bzw positive Bereiche gezielt verstärken.
Empfehle hierzu das Buch:
"So lügt man mit Statistik" von Walter Krämer.
Insbesonders interessant,wenn man sich dann mal manche Aussagen unserer Herren Politiker genauer durchliest.
Betrügen: Wie die anderen mir, so ich dir?
Und was bringt Dir das , einen zerstörten Leumund und kein Mensch will etwas mit Dir mehr machen wollen, lieber mit offen Karten und dabei dem anderen noch offen is Gesicht sehen koennen
Nein, sonst dreht sich die Spirale ja immer weiter.
Ich betrüge mich selbst,
so ich begürte die Wirklichkeit mit meiner Welt.
wenn du dich auf diesen Müll einlassen willst, bitte. Längerfristig bringt das außer Scherereien nichts.
bei jmd bestimmten ist das freilich was anderes.
Das wird nicht gehen, die Anderen können das besser und du fällst damit auf die Nase.
Unrecht wird durch Unrecht niemals Recht
wenn du auch immer wieder betrogen werden willst,dann bleib in diesem Kreislauf des Betrügens.
Wenn du ein besserer Mensch als die anderen sein möchtest, dann solltest du das nicht tun.
Gleiches mit Gleichen Vergelten macht es nicht besser.
Excel: Wie verhindere ich beim Einfügen, dass Excel den Text einfach in ein anderes Format umwandelt?
Ich versuche eine Tabelle aus dem Internet Explorer in Excel zu kopieren. In einer Zelle steht "12/1". Beim Einfügen meint Excel plötzlich ganz schlau sein zu müssen und macht daraus "12.Januar"! Wie kann ich das verhindern?
Du kannst vor dem Einfügen die Zellen in Excel als "Text" formatieren (Zellen markieren->Rechtsklick->Zellen Formatieren->Reiter Zahlen wählen-> Kategorie: Text-> OK)
wenn du dann die Zwischenablage einfügst, bleibts bei dem "12/1
Du markierst zuvor den Zellbereich und gehst auf Format Zellen. Dann unter Zahlen auf benutzerformatiert. Dort trägst du #/# ein und beim eintragen ändert es nicht mehr.
Du kannst auch es im Word mit einen ' versehen dann kopiert er es mit ' und erkennt es als Text.
Zusätzlich kann helfen: Mit der rechten Maustaste in die Zelle klicken, in die der Text eingefügt werden soll. Dann "Inhalte einfügen." im Menü anklicken. Dort "einfügen als: Text" auswählen.
Zusätzlich zu Deinem Tipp natürlich Da hatte sich jemand dazwischengeschoben bzw. war schneller beim Tippen.
Damit werden keine unsinnigen Formatierungen aus dem Internet Explorer übernommen.



computer
Dateiumwandlung von wps in pdf

- runterladen und den Text dann in einen kostenlosen PDF-Editor kopieren. Hallo allerseits, kann mir jemand erklären, wie ich eine wps-Datei in eine pdf-Datei umwandeln kann? ! -


microsoft
Wie kann ich die monatliche Abbuchung mit Paypal bei Microsoft kündigen, wenn ich die Accountdaten …

- wurde bereits vor Monaten gekündigt. PayPal prüft? und Microsoft muss nun den Gegenbeweis bringen! PayPal wird Dir das -- für die Dienstleistung ab, welche ich nicht mal benutze. Wie kann ich dieses monatliche Abbuchen kündigen, ohne die -


berechnung
Wie berechnet man den pH-Wert einer Lösung ohne den pKs-Wert?

- dekadischen Logarithmus der Wasserstoffionenkonzentration berechnen. Die ist in diesem Fall 0,02 Mol/l.