Wie bild avatar stellen

ich habe zwar bereits ein Bild in meinem Avatar, möchte es aber gegen ein anderes tauschen. Ich habe das Foto zwar bereits auf die richtige Größe verkleinert, aber was mache ich jetzt damit. Jedes Mal, wenn ich es anklicke und dann auf 'öffnen' klicke, passiert gar nichts.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1432 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich ein Bild in mein Avatar stellen?

Na toll, so weit bin ich wohl auch schon. Aber dort passiert genau das, was ich beschrieben habe
gut, hört sich ja recht einfach an. Aber WO , an welcher Stelle soll ich F5 drücken und was sollte dann passieren?
hast du dein profil bearbeitet mit bild hochladen?
ja, meine ich jedenfalls. Und es ist mir seinerzeit ja auch gelungen, das jetzige Bild einzustellen. Aber das ist schon so lange her und ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, wie ich das gemacht habe.
Ich kann dir ja mal sagen, wie ich vorgehe.Ich bin in der Rubrik Bild hochladen, gebe in em entsprechenden Feld den Namen ein und lasse durchsuchen. Wenn es da ist, klicke ich drauf und dabei habe ich dann ja die Optionen 'öffnen' und 'abbrechen'. Wenn ich dann auf 'öffnen' klicke, verschwindet die ganze Angelegenheit vom Bildschirm und es erscheint nur wieder der Teil 'durchsuchen' etc.
mach folgendes mein profil, password, bilder durchsuchen , hochladen, speichern, fertig
Einfach in deinem Profil auf Durchsuchen,dann zeigt es deine Bilder an,einen Doppelklick auf dein Bild und dann hochladen.Je nach größe des Bildes mußt du warten und fertig.
genau dashabe ich ja getan undes ist mir seinerzeit ja auch gelungen, das jetzige Bild einzustellen. Aber das ist schon so lange her und ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, wie ich das gemacht habe.
Ich kann dir ja mal sagen, wie ich vorgehe.Ich bin in der Rubrik Bild hochladen, gebe in em entsprechenden Feld den Namen ein und lasse durchsuchen. Wenn es da ist, klicke ich drauf und dabei habe ich dann ja die Optionen 'öffnen' und 'abbrechen'. Wenn ich dann auf 'öffnen' klicke, verschwindet die ganze Angelegenheit vom Bildschirm und es erscheint nur wieder der Teil 'durchsuchen' etc
Nein! Du klickst auf "durchsuchen" und da erscheinen dann deine Eigene Bilder,da suchst du dann das Bild raus welches du hochladen willst mit Doppelklick welches dann in dem Feld erscheint in das du immer eingibst und dann nur noch auf Hochladen.
DAS GEHT NICHT
das habe ich alles genauso gemacht. Aber wo ist denn der link 'hchladen', den ich anklicken muss? Bis zum link 'durchsuchen' komme ich ka noch, und es findet ja auch noch das richtige Foto. Aber was mache ich dann, wenn es auf meinem Bildschirm ist?
Ich bemerke schon Anzeichen von totalem Frust


bild
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- Offenbarung des Johannes. Zumindest von den Engeln weiß man wie sie aussehen. Nach dem Katechismus der Katholischen Kirche -


einstellen
Wie heist die verstell schraube am vergaser

- womit irgendwas eingestellt oder verstellt wird und wenn wie man sie dann benennt. und natürlich was sie ein- oder -


avatar
Darf man "Parallelgeschichten" anderer Filme, Bücher usw. veröffentlichen?

- Song von den Urhebern erworben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei Geschichten ähnliche Vereine gibt, die die -Ist es erlaubt, z.B. zu einer Geschichte wie "Avatar" eine Parallelgeschichte zu schreiben? Oder mit derselben -