Wie heist verstell schraube am vergaser

ich habe einen ford fiesta 1.1 bj.94 gfj, wenn ich den luftfilter abmontiere ist an meinem vergaseer oben am rand ein kleines schwarzes plastik hütchen das für mich so aus sieht wie eine einstellungs bzw. verstell schraube. sie lässt sich auch ganz einfach drehen. jetzt würde ich gerne wissen ob es wirklich eine schraube ist womit irgendwas eingestellt oder verstellt wird und wenn wie man sie dann benennt. und natürlich was sie ein- oder verstellt.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heist die verstell schraube am vergaser

Es könnte sich eigentlich nur um die Stellschraube für den
Anschlag der Drosselklappe handeln.
Bei älteren Vergasern wird damit die Leerlaufdrehzahl
des Motors reguliert.
Sollte man als Laie nach Möglichkeit nicht daran manipu-
lieren.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


kleine
Wo finde ich schöne Ringe in kleinen Größen

- Aufwand zu gering Ebenfalls lassen sich Ringe anpassen, auch kleiner machen. Schau mal bei Deinem Juwelier vorbei und lasse -- Nähe - Augen auf! Das stimmt aber nicht- viele Marken wie Thomas Sabo und selbst Swarovski bieten Ringe erst ab einer -


schraube
Suche eine din innensechskantschraube für solide edge ST2 mit langem gewinde als 3d modell

- kostenloser Download. Aber du kannst dein Innensechskantschraube mit langen Schaft bestimmt modifizieren und unter einem -