Wie bezahlt man itunes

Wenn man sich Programme oder Songs über den Appstore downloaden möchte, wie bezahlt man dies? Muss man Kontodaten hinterlegen oder gibt es dafür Karten zu kaufen mit denen man sich ein gewisses Guthaben freischalten kann?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bezahlt man bei iTunes?

Man braucht ein Konto und kann dann per Lastschriftverfahren oder Visa -, Mastercard bezahlen.
Beides. Du muss dir auf jeden Fall dort ein Konto anlegen, dann kannst du wie oben beschrieben ODER per Karte bezahlen. Ich mache beides.


bezahlung
Kann ich unbegrenzt mit Münzgeld bezahlen oder gibt es einen Begrenzung in der Stückzahl

- Sonst muss z.B. ein Kellner die Münzen annehmen, egal wie hoch der Betrag ist. Happy Day!


itunes
Mein Ipod nano 3G wird von itunes nicht erkannt

- Deinen iPod an einem anderen USB-Port zu klemmen. Ich hab iTunes nur auf meinem Mac am Laufen. Windowsversion hab ich nicht, -- formatieren. MrSpike , das mit dem Formatieren hat dann irgendwie doch geklappt!


appstore
Windows 10 Store Apps werden nicht installiert?

- Tagen gab es ein Update für Windows, seither ist alles wie gewohnt und funktioniert. trotzdem für deine Hilfe! Ok. -