Ipod nano 3g wird itunes nicht erkannt

Ich hab neulich meinen Ipod nano 3G an itunes angeschlossen. alles verlief ganz normal. Ich trennte die Verbindung wieder und mein Ipod hengte sich auf. Ich resettete ihn und er ging wieder. Aber jetzt wird er von itunes nichtmehr erkannt! Ich löschte itunes und installierte es neu, aber es funktioniert trotzdem nicht! Was sol ich tun? PS: System = WinXP

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Ipod nano 3G wird von itunes nicht erkannt

Hmm, schwer zu sagen,
Wird Dein ipod denn wenigsten im Windows Explorer als Laufwerk angezeigt?
Versuch mal Deinen iPod an einem anderen USB-Port zu klemmen.
Ich hab iTunes nur auf meinem Mac am Laufen. Windowsversion hab ich nicht, weil iPod auch Mac-formatiert ist und somit unter Windows nicht erkannt würde.
Wenn Du keine wichrigen Daten drauf hast, solltest Du vielleicht mal versuchen den iPod über Windows Explorer zu formatieren.
MrSpike
das mit dem Formatieren hat dann irgendwie doch geklappt


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -


nicht
resitenter Klinikkeim

- Grippeviren oder Erkältungen. Diese sind für Besucher nicht so schlimm, können aber eine Gefahr für Patienten darstellen, -- mit, leben oft sogar gesund mit ihnen. Gefährlich aber wird es, wenn die Keime mit Wunden oder auch Kathetern in Berührung -


nano
Neues Handy mit Nano-SIM-Karte

- ist direkt an der kante des Chips ausgestanzt. Ich glaube nicht, dass man die SIM dann noch zu einer Nano-SIM ausstanzen -