Ipod shuffle gefunden wird pc itunes nicht erkannt

vor längerem habe ich einen ipod shuffle 3G, ohne kopfhörer, gefunden. heute habe ich mir dann ein verbindungskabel und kopfhörer gekauft und mir itunes runtergeladen. nur irgendwie passiert nix wenn ich den shuffle am pc anschließe, er wird vom pc und von itunes nicht erkannt. woran könnte das liegen? muss er vielleicht nur laden? oder könnte er auch kaputt sein? oder habe ich das falsche itunes? bitte um antwort

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1503 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ipod shuffle gefunden, wird aber vom pc & itunes nicht erkannt.

er ist über einen anderen itunes acc installiert, nicht über deinen.kacke wa
is dein ernst?
gibts da keine andere möglichkeit?
is mein ernst ja.du müsstest den account hacken.is ne sicherung von apple u.a. für so einen fall: bei diebstahl kannste damit nix anfangen
dann schmeiß den ipod eben weg un verkauf zubehör
GENAU! HÖR AUF DAMIT!
ähm: en neuer shuffle mit datenkabel und kopfhörer kostet übrigens nur 50 euro ne
oder du kannst ja den ipod ins rathhaus bringen oder so, wegen vermissten anzeigen. hast du den ipod in deiner stadt gefunden? ich denke derjenige freut sich bestimmt,
wenn ich denke wenn mein ipod weg wäre
man kann den ipod nicht sperren, sondern einfach nicht drauf zu greifen, wenn er über einen anderen account angemeldet ist
Wenn man sowas findet dann sollte man den WIRKLICHEN besitzer finden und nicht einfach selbst Behalten, wie würdest du es finden wenn du sowas verlierst und jemand anderes behält es einfach