Wie benutzt man textilfarbe kommt farbpulver waschmaschine
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wie benutzt man textilfarbe?KOmmt das farbpulver mit in die waschmaschine?
Also, wenn du die Packung öffnest, dann steht das auf der Gebrauchsanweisung. Sebstverständlich kommt das Färbemittel mit in die Maschine, daneben würd es wenig nützen.
Steht ganz genau auf der Gebrauchsanleitung. Fixiersalz nicht vergessen.
http://www.brauns-heitmann-server.de/simplicol/
Färben so einfach wie waschen! Machen Sie Schluss mit blassen Farben! Mit unseren Simplicol-Farb-Erneuerung peppen Sie Ihre ausgeblichenen, verwaschenen Lieblingskleidungsstücke wieder auf. Supereinfach, schnell und günstig.
Die Anwendung der Farb-Erneuerung ist kinderleicht: Einfach sauberes Textil in die Maschine legen, Simplicol-Farb-Erneuerung auf die Wäsche stellen, 30°C oder 40°C Feinwäsche einstellen, durchlaufen lassen, einmal Nachwaschen, fertig!
Auffrischen können Sie alle Textilien aus Baumwolle, Viskose, Leinen und Mischungen dieser Naturfasern mit den nicht färbbaren Synthetics Polyester, Polyacryl, Polyamid. Mischgewebe färben schwächer, der Synthetikanteil sollte 50 % nicht überschreiten.
Sie wollen sicher gehen, dass Ihre Hose den typischen Jeans-Look behält? Dann verwenden Sie die Farb-Erneuerung Jeans. Diese Simplicol-Textilfarbe frischt den Kettfaden auf, der Schussfaden bleibt hell. Die aufgefrischte Jeans behält so die typische Optik des Originals.
Färbbare Stoffmenge: 600 g im Vollton.
Farben: Schwarz, Jeans, Blau, Braun
Es werden ausschließlich hochwertige, laufend kontrollierte Qualitätsfarbstoffe von einem der größten deutschen Hersteller eingesetzt.
Bloss nicht die Farbe in die Waschmittelkammer füllen! Erstens könnte die verfärbt werden und zweitens kann es passieren, dass Farbpartikel im Bereich Kammern hängen bleiben. Bei der nächsten Wäsche lösen sich die Rückstände und Du färbst automatisch die nächste Wäsche auch noch! Beim Färben kommen Salz und die Farbe direkt in die Trommel
dankeschöön für den tipp jez mache ich bestimmt nix mehr falsch