Wie bekomme raus welches service pack installiert ist

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium. Ich habe grade eben meinen PC vollständig wiederhergestellt . Jetzt möchte ich wieder den Internet Explorer 8 installieren, jedoch funzt das nicht. Ich habe alle Win Updates ausgeführt usw. Es erscheint jetzt, dass der IE8 mein Betriebssystem nicht unterstützt. Wie bekomme ich heraus, ob bei mir schon das Service Pack installiert ist?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich raus, welches Service Pack bei mir installiert ist?

Start --> Systemsteuerung --< System.
Da steht es dann.
Oder du klickst den Start an, gibts in das Textfeld "Systeminformationen" ein. Dann siehste es auch.
So sollte es aussehen wenn Servicepack 2 installiert ist.
das habe ich doch schon versucht, da wird nur angezeigt, welche Vista ich habe
Ja da steht win Vista xx drunter dann Copyright und nochmals drunter das Servicepack.
Wenn nichts da steht haste auch noch keins installiert.
komisch.
müsste das nicht automatisch mit über den Windows Updater geladen werden?
Ich lads jetzt manuell bei Microsoft runter.
Doch aber das dauert ne Weile bis es angeboten wird.
1)Windows Vista - Service Pack 1 - Download - CHIP
2)Windows Vista - Service Pack 2 - Download - CHIP
Du musst erst SP 1 installieren und nach den Neustarts das SP 2.
Du kannst die auch hier runterladen: Windows Vista Service Pack Download - ComputerBase


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- mit EINEM der beiden? Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- und ich haben beide Windows7, ich x64 ultimate, er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi -- normalerweise sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale -- aber manchmal haste echt bisserl lag jetzt völlig egal welches spiel denke mal das liegt an den hamachi servern, dass -


vista
Wie formatiere ich meinen PC?

Mir wurde gesagt CD von Vista mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging -- auf CD Romlaufwerk umstellen,dann damit starten. Genaue Windows / PC Infos wären hier hilfreich. Welches Betriebssystem -- man damit den PC formatiet ALSO WIE GEHT DAS! Start-Computer-Festplatte anklicken -Formatieren FERTIG dauert dann -