Wie bayern bundesliga gewonnen

da gibt es auch noch etwas z, Liste der deutschen Fußballmeister – Wikipedia

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie oft hat Bayern die Bundesliga schon gewonnen?

Sie wurden 20 x Deutscher Meister, seit dem es offiziell die Fußball Bundesliga gibt wurden sie 19 x Deutscher Meister.
20 mal, 13 mal pokal und 4 mal cl bzw. europapokal der landesmeister


bayern
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- brauchst. Es ist kein Problem, ein Baden-Württemberg- und Bayern-Ticket zu kombinieren. Kostet dann allerdings pro Strecke -- Dazu muß man die Strecke nicht kennen, sondern nur - wie Du schon geschrieben hast - Nahverkehrszüge benutzen . -


fußball
Flaggen der EM Teilnehmer

- einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft 2008 – Wikipedia Gruppe A Gruppe -


münchen
Wie viele Flughäfen hat München und wie heißen sie?

- im Erdinger Moos bei Freising. Es gab mal Riem und Oberwiesenfeld. Die sind aber längst ausser Betrieb. Freilich -