Wie abwasserleitung küche aussehen

Ich habe alles auseinandergenommen und gereinigt, und jetzt liegen hier etliche Rohrteile und Dichtungen und Verbindungsstücke, und ich weiß nicht, wie ich das alles wieder zusammenfügen soll. Ist jemand so freundlich, eine Skizze anzufertigen oder ein Foto hochzuladen? Ich finde im Netz kein Schaubild für so etwas.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1526 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sollte eine Abwasserleitung in der Küche aussehen?

schau hier
http://www.rox-online.de/pdf/ROX_Flyer_Siphon_DS1.pdf
anders rum du machst lieber paar fotos davon und stellst hier rein damit wir wissen was du da alles hast
und als tipp fürs nächste mal, mach notizen oder merke gut wo du was abgebaut hast abbauen kann jeder zusammen bauen nicht


rohrleitung
Wie benutzt man eine Rohrreinigungs Spirale?

Unser Abfluss in der Küche ist verstopft und wir haben shcon das Rohr unter dem Becken -- nicht weiterhelfen gebe Cola ins Rohr, frage bitte nicht wie? oder eine Brausetablette andernfalls nehme doch mal -


küchenspüle
Wie bohrt man mit einer Bohrmaschine in eine Spüle ein Loch für die Mischbatterie?

- Zudem wollen die dann ja auch GELD verdienen usw. Ein alter Kücheneinbau hat einmal den ganzen Tag gedauert und 500,00 € -- "STANZE" ausleihen. Vielleicht kennt er ja eine Person welche wiederum eine Person kennt und eine Stanze hat? da müsst ich -


siphon
Wie schließe ich einen Universal-Siphon an?

Ich habe im Bauhaus einen Standard-Siphon gekauft, der in etwa so aussieht wie auf dem Foto. Das -