Welches netbook ist am besten geeignet arbeiten blender powerpoint

Hey , ich möchte mir demnächst ein Netbook kaufen und würde gerne von euch um rat fragen. Nun ich suche ein Netbook, mitdem ich PowerPoint Präsentationen und sachen mit Blender bearbeiten kann. Bei den Spielen sollen jetzt nicht die neuesten laufen, aber CoD 4 oder Online RPG´s sollten schon laufen Im Ganzen denke ich mal um 2 GB Arbeitsspeicher komme ich allein wegen Blender nicht herum. Ich dachte es sollte so an die 300-400 € kosten und eine gute Akkulaufzeit haben. Meine wahl wäre ja das Asus n10, leider finde ich keine Seite auf der es verkauft wird und ich bin mir auch nicht sicher ob es nicht schon veraltet ist, da ich Berichte von 2008 gelesen habe. Falls ihr andere oder sogar bessere Netbooks kennt, würde ich mich über Berichte und Erfahrungen sehr freuen -Alder

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welches Netbook ist am besten geeignet zum Arbeiten mit Blender, PowerPoint oder nebenbei auch zum Spielen?

Die Netbooks haben alle ungefähr die gleichen Spezifikationen , was Prozessorleistung, Hauptspeicher, Bildschirmauflösung und Plattenplatz angeht.
Der Unterschied liegt also lediglich in solchen Aspekten wie Batterielebensdauer, Verarbeitung und Zusatzausstattung, was keine direkten Auswirkungen auf die Lauffähigkeit von bestimmten Programmen hat.


cpu
Intel Core i7-950 oder i7-2600K

- Mainboard wird auch gekauft schonmal der intel i7-2600K ist besser inte core i7-2600K* Träume ich? Eine Frau, die -


grafikkarte
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten nicht. Wenn die Grafikkarte defekt wäre, dann hätte ich gar kein Bild gehabt oder -- Möglichkeit wäre eine defekte Treibersoftware, die sollte am besten direkt vom Hersteller runtergeladen werden. Habe einen -


tipps
Wie kann man an besten seinen inneren Frieden finden. Tipps

Ich wollte heute meine inneren Frieden finden welche Tipps gibt es da. für Antworten setz dich im dunkeln irgendwo -- es gut. So sind die Kinder auch gebadet und der Haushalt ist gemacht. Nur das mit dem Bügeln müssen wir noch ändern! -