Welches land ist am besten geeignet auszuwandern welchem beruf

Auch, wenn es verlockend klingt, auszuwandern, weil sich in Deutschland momentan wenig bewegt, sollte man darüber nachdenken, daß auch in einem anderen Land nicht alles Gold ist, was glänzt. Bevor man auswandert, sollte man sich intensiv mit den Gegebenheiten und Voraussetzungen in dem jeweiligen Land auseinandersetzen. Wenn man dann immer noch dorthin will, sollte man erst anfangen, zu planen. Viele außereuropäische Länder wie die USA und Australien haben noch mehr Zugangsbestimmungen als nur einen gefragten Beruf.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1460 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welches Land ist am besten geeignet um auszuwandern und mit welchem Beruf?

Ja, , das ist schon klar, wir sind nicht mehr die Jüngsten und ziemliche Realisten. Zudem sind wir keine Deutschen.
Das konnte man Deiner Frage aber nicht entnehmen
Gute Antwort. Woanders ist das Gras auch nicht wirklich grüner - und Auswandern ist etwas ganz anderes als vergleichsweise kurze Besuchsreisen.
ärzte und krankenschwestern werden in norwegen gesucht, gut bezahlt. aber auch der selbe beruf , in uk und ire.
Es kommt darauf an, was Du willst. Manche finden es toll nach Kanada zu gehen und in die Wildnis zu kommen. Andere wollen in dei Großstadt. Je nachdem, was Deine Beweggründe fürs Auswandern sind, sind die Länder und die Berufe.
Ich habe gehört, dass es als ausgebildete Krankenschwester recht einfach ist in den Staaten einen Job zu bekommen.
Genau das Gegenteil habe ich gehört. Dort muss man erst mal eine Sprachprüfung absolvieren und dann kanns erst losgen. Und der Sprachtest hats voll in sich. Aber die haben ja mehrere Staaten, von daher kann es natürlich Unterschiede geben.
da braucht es bald keine Heizlüfter mehr
Stimmt, dann geh ich eben hin um Klimageräte zu verkaufen.


berufe
Pendant zu 'Krankenschwester' gesucht?.(etwa 'Krankenbruder')? Krankenpfleger …

- do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=G http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=G -- alle Patienten sagen immer noch "Schwester". Egal, was man ist. War zu lange drin als das man das einfach so rausbekäme. -


länder
In welchen Ländern herrscht im Moment Krieg?

- ist es eine gute Liste. Irak, verschiedene arikanische Länder, Afghanistan. Mehr fallen mir nich ein- ("Anti-Terror-Krieg") Algerien Georgien Irak Israel Jemen Libanon Russland Saudi-Arabien Türkei Lateinamerika Haiti Kolumbien -


auswandern
Auswandern in die Schweiz?

- Zahlungen, viel weitergehend, als beim deutschen Fiskus. Auch Auswandern in die Schweiz ist lukrativ, wenn man einen gewissen finanziellen -- der Arbeitgeber leistet übrigens im Gegensatz zu Deutschland keinen Beitrag zur Krankenversicherung des Arbeitnehmers. -