Welcher schriftart ist kokowääh geschrieben welche ähnlich

Ich meine das Wort "KOKOWÄÄH", nicht die Lautsprache darunter, sorry hab nicht gemerkt, dass es ungenau gefragt war

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1570 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

In welcher Schriftart ist KOKOWÄÄH geschrieben? Welche ist ähnlich?

So wird Huhn in Wein in französisch ausgesprochen folglich ist es die Lautsprache
Das Wort "KOKOWÄÄH", das lesbar geschrieben ist (z.B. auf dem Bild hier: http://gamona-images.de/468671/a66d1da2bf6f9e7ddff24981c6b6e0e1.jpg), also das mit zwei verschiedenen Rottönen. Welche Schriftart wurde dafür verwendet.
Leider funktionieren Deine Link nicht, bei der Art der Schriftart bin ich mir nicht sicher, will keinen Unsinn verbreiten.
Zwischen dem Link und der schließenden Klammer muss ein Leerzeichen stehen.
Ah ok,! Hier nochmal richtig: http://gamona-images.de/468671/a66d1da2bf6f9e7ddff24981c6b6e0e1.jpg
Es sieht der Font "Century Gothic" ähnlich. Was es genau ist weiß ich nicht.
Welcher schriftart ist kokowääh geschrieben welche ähnlich


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! -- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


suche
Wo finde ich Röhrenjeans für Kids?

Hey. Ich suche für meine Sohn eine Röhrenjeans, er trägt die größe -- die Jeans nachher nicht oder gefällt ihm nicht und dann ist der Geburtstag versaut. Schenk ihm doch lieber etwas anderes -


schriftart
Neue Quellen für qualitativ hochertige Freefonts?

- de/_typographie/index.php http://www.typemotion.de/_typographie/freefonts.php http://dejavu.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page -Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Quellen für kostenlose Schriften in sehr hoher -- neue Sachen dabei.! Hast dir echt Mühe gemacht. Das meiste kannte ich schon, besonders die ganzen Übersichten. Aber -- sale! -&nbsptypeforum Resources and Information. http://www.drweb.de/fonts-schriftarten/index.shtml http://www.drweb.de/webdesign/freefonts.shtml -