Neue quellen qualitativ hochertige freefonts

ich bin auf der Suche nach neuen Quellen für kostenlose Schriften in sehr hoher Qualität. Also nicht der übliche Freefont-Mist mit 20.000 Schriftarten auf einer Seite. Ich kenne natürlich praegnanz.de und auch die TOP 25 von Vitaly Friedmann. Aber was gibts noch?

19 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1337 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Neue Quellen für qualitativ hochertige Freefonts?

In der ct 22/06 gab es einen Artikel über hochwertige Gratis-Fonts.
http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2006/22/222
siehe auch:
http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=694&cp=1
19 Free Quality Fonts – Smashing Magazine
Vitaly Friedman's Notebook: 25 Best Free Quality Fonts
http://www.janusz.nowacki.strefa.pl/poltawski-e.html
http://cg.scs.carleton.ca/~luc/fonts.html
http://cg.scs.carleton.ca/~luc/latest.html
Best Fonts of 2006
Eduardo Recife / Misprinted Type
DaFont - Download fonts
Fontleech: The best free fonts on the web.
praegnanz.de/weblog
Fontleech: The best free fonts on the web. » Links
Libertine Open Fonts Project – Libertine-Projekt freier Schriftarten
freefont.de :: Kostenlose Schrift des Monats
http://www.moorstation.org/typoasis/designers/klein06/index.htm
Hier kannst du auch mal reinschauen: typeforum.de - This website is for sale! - typeforum Resources and Information.
http://www.drweb.de/fonts-schriftarten/index.shtml
http://www.drweb.de/webdesign/freefonts.shtml
http://www.typemotion.de/_typographie/index.php
http://www.typemotion.de/_typographie/freefonts.php
http://dejavu.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page
Vollkorn-Brotschrift – Friedrich Althausen
Typetester | Kontrapunkt
Das meiste kannte ich schon, besonders die ganzen Übersichten. Aber es waren auch ein-zwei neue Sachen dabei.
! Hast dir echt Mühe gemacht.
Das meiste kannte ich schon, besonders die ganzen Übersichten. Aber es waren auch ein-zwei neue Sachen dabei.


schriften
Wie kann ich meinen Computer dazu bringen, Sprachen wie Arabisch zu zeigen.

- während der Installation einstellen, das auch andere Schriftarten installiert werden sollen. Das kann man mit Sicherheit -


free
Welche Open Source/Free/Gratis-Software eignet sich um Filme im mpeg Format zu schneiden?

- Mpeg2Schnitt » WinTotal.de Beides Deutsch bzw. Multilingual und Freeware.


schriftart
Wie heißt die Schriftart von dem "BioShock" logo?

- ich also gar nicht mehr dran. Die anderen professionellen Schriften habe ich nur am Firmen-PC. Das ist aber nicht gut, weisst -- mit dieser? ITC Anna™ - Webfont & Desktop font « MyFonts- sieht ihr sehr sehr sehr ähnlich^^ Und wenn sie auch noch free ist denn ist super Wo kann ich diese Scjfirart download -- aber nicht gut, weisst du das? Ne, wusste ich nicht die schriftart heisst Andes link --> Andes Font | dafont.com oder wie -- downloaden kann? Ne, ich vermute das gibt es auch nicht zum freien Download. Die professionellen Schriften sind auch oft -