Welcher schnapps ist typisch welches land

Wodka - Russland Whisky - Irland und Schottland Aquivit - Dänemark Ouzo - Griechenland Grappa - Italien

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welcher Schnapps ist typisch für welches Land?

Wodka - Russland
Jägermeister - Deutschland
Ouzo - Grichenland
raki türkei
grappa italien
calvados und cocnac frankreich
bärwurz bayerischer wald
whisky grossbrittanien und usa
tequila mexiko
Becherovka, Sliwowiz = Tschechei
Mastika = Bulgarien
Gin = England
Absinth, Pastis = Frankreich
Sake = Japan
Cachaça - Brasilien
Mekhong - Thailand
Spanien/Portugal - Brandy
Genever - Holland
Staaten der Karibik - Rum
Pulque - Mittelamerika/ Mexico
Pulque – Wikipedia
Barack Palinka - Ungarn
Pálinka – Wikipedia
Kumys und Araca - Mongolei
Kumys – Wikipedia
uisge beatha - Schottland
Whisky – Wikipedia
Enzian - Schweiz/ Österreich
Enzian – Wikipedia
Jagertee - Österreich
Jagertee – Wikipedia
Raki - Türkei
Rakı – Wikipedia
Curaçao - Curaçao
Curaçao – Wikipedia


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- Schüler auch dürfen. Die BRD hat die Kulturhoheit der Länder. Somit dürfte es in Bayern erlaubt sein. Denn Bier ist -- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen -


länder
In welchen Ländern herrscht im Moment Krieg?

- ist es eine gute Liste. Irak, verschiedene arikanische Länder, Afghanistan. Mehr fallen mir nich ein- ("Anti-Terror-Krieg") Algerien Georgien Irak Israel Jemen Libanon Russland Saudi-Arabien Türkei Lateinamerika Haiti Kolumbien -