welchen staaten la ndern wird scientology kirche religion anerkannt #Frage - Antwort gefunden!




Eine Fragestellung für eine Facharbeit über John F. Kennedy

Was ist John F. Kennedys Erbe in der heutigen Zeit und wie hat er die USA beeinflusst? John F. Kennedy war einer der bekanntesten Präsidenten der Vereinigten Staaten und hat einen großen Einfluss auf die Geschichte des Landes gehabt. Sein Vermächtnis und seine Ideen haben auch heute noch Auswirkungen auf die politische und soziale Landschaft der USA. …

Die Herkunft der weißen Amerikaner

Aus welchen Ländern stammen die weißen Amerikaner ursprünglich? Die Vereinigten Staaten von Amerika waren einst das Land der Ureinwohner, der Indianer. Erst später kamen Europäer in das Gebiet und "entdeckten" es. Unter der britischen Flagge segelte ein Italiener dorthin. Daraufhin folgten Engländer und Franzosen. …