Welche vorteile räumt gesellschaft frauen männer nicht haben

Frauen müssen nicht zur Bundeswehr, es wird erwartet, dass Männer beim ersten Date zahlen. Was gibt es noch?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Vorteile räumt die Gesellschaft Frauen ein, die Männer nicht haben?

Stimmt, handwerkliche Hilfeleistung ist alleinstehenden Frauen gegenüber weit verbreitet. Im Zweifelsfall wird als Gegenleistung was Selbstgekochtes erwartet.
Frauen und Mädchen darf diffus "unwohl" sein, ohne dass man sie genauer danach fragt. Man glaubt dann schon zu wissen.
Ahoi!
Du bist doch Fachmann für maritime Fragen. Ist das eigentlich immer noch so?
Nein - ist nicht mehr so. Jetzt gilt die Devise: ganze Familien zuerst. Hat man aus der Titanic gelernt, dass das Leid einer Familie ohne Vater auch nicht gering zu schätzen ist. Also lässt man die Familien zusammen.
Wie - die männlichen Schotten laufen ungeniert im tief dekolletierten Kleinen Schwarzen rum?
Sie haben eine größere Auswahl bei der Kleidung.
gröhl* mit nichts drunter wahrscheinlich
frauen können männer boxen männer abe rkeine frauen
dann heißts direkt böser böser mann
Wenn Männer boxen, tut das normalerweise auch mehr weh, als wenn Frauen boxen. Jedenfalls, wenn sie untrainiert sind.
Nein, natürlich nicht. Keiner sollte Boxen. Ich bin für eine boxfreie Welt.


männer
Kann ein Junge 2 Mädchen lieben?

- wieder neu. Es macht Spaß verliebt zu sein und jemanden "zu haben" bei dem man sich wohl fühlt aber all das ist der Deckmantel -- verliebtheit aber von liebe kann man nicht sprechen! Klar, warum nicht. Solang er durchhält. So hart das klingt: Er versucht -- mänchen den drang hat es gibt auch zeiten ohne drang., manche männer begehren nicht nur irgendeine frau um ne frau zu haben. -- Mann noch Frau. Hinzu kommt natürlich dann der moralisch gesellschaftliche bzw. religiöse Aspekt der dir sagt :"Du,Du,du, sei -


frauen
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- Beziehung ist es schlichtweg egal, da kommts auf sowas nicht an , aber bei nem schnellen Abenteuer finden die Typen -- etwas erwarten was man selbst nicht tun würde. aber manche männer rasiern sich unten auch, also das beste wäre wenn du dich -


gesellschaft
Wie kann man heute noch individuell und alternativ sein? Und aus welchem Grund ist das erstrebenswert?

- unterschrieben haben und ich "danach" etwas machen soll. Diese haben sich das nicht einmal durchgelesen und einfach auf Anweisung -- einem Prozess der Selbstfindung und Zugehörigkeit zur Gesellschaft. Wieso sollte das den erstrebenswert sein?- davon profitieren, wollen diese Menschen nicht einsehen. Welchen Nutzen hat denn der Arme? Die Mär, dass alle Armen grundsätzlich -