Welche unterwäsche während schwangerschaft
Heutzutage gibt es eine reichhaltige Auswahl an Unterwäsche, das weiß ich. Doch meine Frage ist: Ist es nicht gesundheitsschädlich, Unterwäsche aus synthetischen Materialien wie Polyester oder Polypropylen während der Schwangerschaft zu tragen? Oder nur Baumwolle?
8 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Welche Unterwäsche während der Schwangerschaft?
Selbstverständlich vorrangig Baumwoll'e-,
denn es gibt bereits sehr hübsche und ansehnliche Damen-Unterwäsche
Nur Baumwoll-Unterwäsche, kochbare Wäsche ist wohl nach wie vor die beste Unterwäsche.
Muß nicht, kann aber schon mal vorkommen.
Viele "kochen" noch Unterwäsche.
Übrigens bis zu 60°c gehen Bakterien nicht kaputt.
Nein, du brauchst keine besonderen Materialien, trage, was gefällt und bequem ist.
Für danach eher bequeme Oma- Schißer zum Auskochen wegen dem Wochenfluß.
gibt es dagegen nicht geeignete binden? ich denke schon
Trotzdem kann was durch oder daneben laufen und dann möchte man das Braungeschmiere einfach so heiß wie möglich rauswaschen.
Unterwäsche sollte aus atmungsaktiven Materialien gefertigt werden, die ein rundum angenehmes Tragegefühl bieten. Und ich bin mir sicher, dass es völlig egal ist, ob aus Synthetik, Baumwolle oder hochwertiger Wolle. bei diesem Anbieter (Home - Umstandsmode, Kindermode und Babymode Shop, der auf Umstandsmode spezialisiert ist, habe ich zum Beispiel Wäsche aus Mikrofaser und 80% Polyamid + 20% Elasthan gefunden
Vor allem sexy. Denn nach der Geburt ist erstemal Zwangspause und gelegentlich läuft der Erotikmotor nach einer Geburt und dann mit Babystress nicht so ganz rund.
Die Sache mit gesundheitsschädlich solltest Du gleich mal vergessen, so wie auch Sagrotan, übertriebene Hygiene oder das es sich bei der Schwangerschaft um etwas krankhaftes handelt. Alles easy, alles normal.