Welche psp ist besser schneller mehr alte neue

die neue psp hat mehr funktionen als die alte

18 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1405 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche PSP ist besser schneller und kann mehr? die alte oder die neue PSP?

ist sie auch besser? also in dem design, und hardware qualität?
ja auf jeden fall vom design weiß ich nicht aber von der hardware ist sie viel besser
ok! aber weist du auch ob die laufzeit länger ist? also wie lange sie läuft bis sie leer ist?
die Lautsprecher der neuen sind besser und links und rechts neben dem Display eingebaut statt auf der unteren Seite wie es bei der alten Version ist; und so weit ich weiß ist auch das Display heller dieneue hat auch weniger verschleiß an dem joystick
und sie ist auch rohbust und geht nicht schnell kaputt? also hat sie auch eine gute hardware qualität?
Ich bevorzuge die Alte.
1. Weil ich finde das die neue zu dünn ist und nicht mehr so gut in der Hand liegt
2. Weil die alte mehr Homebrew Programme unterstützt
3. Die Rückseite der neuen glänzt und verkratzt schneller
4. besser kompatibel zu alten Firmwares
5. mit der Infrarot Schnittstelle kann man Fernseher und so bedienen
Die neue hat Vorteile:
1. Helleres Display und besseren Kontrast
2. leichter
3. eingebautes Mikrofon
4. mehr Arbeitsspeicher
5. kürzere Ladezeiten wegen UMD Cache
6. robusteres umd Laufwerk
7. Mit nem Tv-Kabel an den Fernseher anschließbar)
8. über USB aufladbar
Wenn du mit der PSP nur spielen willst und keine Dinge wie Homebrew machst dann würd ich die S&L oder 3000 nehmen weil sie einfach besser aussieht und beim Spielen von UMD aus und im i-net schneller ist.
Homebrew = selbstgeschriebene Programme die der PSP Funktionen geben die die PSP von Haus aus nicht hat. z.B. gibt es Emulatoren für Gameboy, Amiga Commodore u.v.m. außerdem Minispiele, Programme mit denen man die PSP als fernbedienung nutzen kann und noch viele weitere. Homebrew is natülich kostenlos.
Um Homebrew's abspielen zu können musste auf deiner PSP aber erstmal ne CFW installieren und das is nen bisschen kompliziert.
achso und wenn ich kein homebrew brauche dann ist die neue besser?
Das stimmt nicht auf der Slim kann man genau so gut Homebrews draufmachen.
ja dann ist die neue ja die bessere oder nicht?
ja wenn du Homebrew nicht brauchst ist die neue besser!
:Ja-die meisten Homebrews gehen auch auf der Slim. Aber da wäre dann die Sache mit dem Datencode und außerdem braucht man TimeMachine um 1.50 Kernel Homebrews auf Slim auszuführen.
ach ich brauche so ein hombrew glaub net. auserdem ist das doch voll schwer zu intallieren und frauf zu machen oder nicht? und des kostet bestimmt auch wieder was. ich nehm dann die.
Die PSP v3 halt einen schnelleren Prozessor, also geht sie auch schneller
die PSP 3000, die heißt auch Slim and Lite!
Die Slim and Lite ist aber auch die PSP 2000
kannst du mir einen link schicken mit foto und wie viel sie kostet? oder kannst du mir es sagen?
PSP v. 3 - bei Amazon für 139,95
PSP Slim 169,95
und die bringts auch und kann alles was die anderen auch können und noch mehr? es lohnt sich auch die zu kaufen und keine ältere?
nein auf manchen internet seiten sagen sie das die alte besser ist. deswegen frage ich hier mal.
Ich hab ne 1004! Die find ich eig. besser als die neuen! Und wenn du ne CFW drauf hast, kannst du das Display genauso hell machen wie auf der slim auch


internet
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -


psp
Was bringt ein Magic Memory stick und eine Pandora Batterie?

- und wie kann man die dann von 6.1 auf 1.5 downgraden? es ist sehr dumm von 6.1 auf 1.5 downzugraden such dir lieber -- wenn du noch fragen hast -> pm me Du kannst dann deine Psp hacken wenn du eine bestimme Pandora Batterie hast


konsolen
kann man musik auf die "alte" XBOX kopieren, und während dem spiel diese hören,…

- Microsoft intern und daher wird es auch für ie Xbox verwendet-Mehr weiß ich bedauerlicherweise auch nicht .- ich damit rumgespielt hab Das Format wäre WMA. Diese ist Microsoft intern und daher wird es auch für ie Xbox verwendet-Mehr -- große festplatte drin. wenn es gehen sollte, WIE? und welches format? ich glaube, ich hab da mal was mit ogg gelesen? -