Welche guten reiseanbieter wie werner tours empfehlenswert

bitte nur reiseanbieter mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt. freu mich über jeden tipp

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche guten reiseanbieter, wie werner-tours, gibt es noch? Also welche sind empfehlenswert?

Ich habe bisher mit "Karstadt Special Tours" Supererfahrungen gemacht. Leider haben die keine Online Präsenz, man muss sich den "analogen" Katalog bei Karstadt holen
die besten Erfahrungen habe ich immer noch mit Reisebüros gemacht, denn auch hier bekommt man Reisen zu fairen Schnäppchenpreisen, man muss nur richtig fragen
Ansonsten bin ich immer sehr gut mit Berge & Meer zurecht gekommen. Die meisten Reisen die im Moment von Aldi und den anderen Supermarktketten angeboten werden sind übrigens von Berge & Meer


englisch
Quak oder Rabit?

- gerollt werden würde. Andersrum wäre vielleicht "Quak" im englischen schwer zu bilden oder würde dementsprechend auch dumm -- Rufe der verschiedenen Froscharten sind so unterschiedlich wie die Frösche selbst. Es kommt wohl darauf an welche Frösche -


reisen
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- Dazu muß man die Strecke nicht kennen, sondern nur - wie Du schon geschrieben hast - Nahverkehrszüge benutzen . -


urlaub
Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

- Versicherung hat, muss man selber für den Schaden aufkommen. ABer wie gesagt es gibt Versicherungen die man dagegen abschlissen -- Man muss mindestens 21 Jahre alt sein und das egal bei welcher Autovermietung aus Deutschland. Wie es vor Ort is weiß -