Welche bh größe haben 13 umgefähr keine nicht viel oberweite

zwischen "nix" und "DD" ist alles möglich

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Also, welche bh-größe haben 13-jährige umgefähr? oder eher noch keine, weil sie noch nicht so viel oberweite haben?

ixch finde in dem Alter und bei DEM unterschiedlichen Wachstum gibt es kaum "durchschnittlich"
Außerdem bin ich der Meinung daß es ganz schlimm ist, daß Kinder in dem Alter schon anfangen sich an Normen und Tabellen zu orientieren, die unsere Gesellschaft vermeintlich aufstellt.
Mit meiner Antwort wollte ich zum Ausdruck bringen das eigentlich alles irgendwie normal ist.
Das kann man nicht verallgemeinern, da die bei jedem Mädchen unterschiedlich groß sind.
Dazu müsste ich jetzt, sagen wir, eine Gruppe von 10 Mädchen im Alter von 13 Jahren nehmen und dvon den Durchschnitt ermitteln.
als 13-jährige würde ich noch keinen bh empfehlen, da die größen total unpassend und unbequem in dem alter sind und meiner meinung auch zu teuer, weil in dem alter man zu schnell aus den sacehn wächst. ich würde bustiers empfehlen, die sind bequemer und erfüllen auch ihren zweck
Ich bin auch 13 und habe schon sehr viel busen in den meisten bhs 75 b aber manchmal auch schon c. Ich trage NUR Bh mit Stange,
Hii
Man kann nicht so genau sagen ob bh oder nicht.
Du kannst ja mal einen probieren und wenn der bequem ist und sitz kannst du ihn ja kaufen. :)lg
Man kann das nicht durchschnittlich sagen. Jedoch haben die meisten in diesem Alter schon einen bh. Geh dich mal zu h€m und probiere einen an, wenn er bequem ist und gut sitzt auch nicht zu gross ist kauf ihn doch. trau dich es ist ja was ganz normales! Ich hatte mein ersten bh mit 11


größe
In wie weit war Karl der Große wirklich groß?

- nicht. Die Wahrscheinlichkeit einer Rebellion wäre also viel eher gegeben gewesen als im Falle der persönlichen Rebellion -- sagte zu der Frau: Hat Gott wirklich gesagt: Ihr dürft von keinem Baum des Gartens essen? Die Frau entgegnete der Schlange: -- seitens diverser Engel, das Beweisverfahren unterdrückt zu haben, ob Satan Recht gehabt hätte oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit -- „Groß“ steht, bedeutet das in der Regel seine geschichtliche Größe. Im Vergleich zu seinem Vater – Pipin der Kurze – war -


pubertät
Wie kann ich meine Taille schmaler kriegen?

- meine Taille während der noch nicht vervollständigten Pubertät noch schmaler? Oder kennt ihr irgendein Wundermittel oder -


mädchen
Wisst ihr einen ähnlichen Film wie "Freche Mädchen"?

- Antworten Groupies bleiben nicht zum Frühstück Mädchen Mädchen Hot Chicks oder Girls Club (wieso kenn ich bloß solche -