Welche bauwerke erde man aus weltall sehen

Fast alle Gebäude kann man aus dem Weltall sehen. Kommt nur auf die Auflösung an. Das menschliche Auge allein löst nur etwa eine Bogenminute auf.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Bauwerke auf der Erde kann man aus dem Weltall sehen?

Gebäude lassen sich nicht sehen! Man kann ja nicht mal gewisse Länder ausmachen.
die chinesische Mauer kann man NICHT aus dem Weltall aus sehen und sonst garnichts an Gebäuden, was man aus dem All aus sehen kann ist eine ca. 200 km breite Schlucht im Himalaya, welche mit Eis gefüllt ist.
Freu mich auf dein Kommentar.PUNKTE?
DAS MIT DER CHINESISCHEN MAUER IST NUR EIN MYTHOS.
STIMMT.ICH HABE MICH VERSCHRIEBEN.ICH MEINTE MEINE ANTWORT GENAU SO WIE ICH SIE SCHRIEB.HALT NUR MIT BAUWERKEN
Hol dir mal Google Earth , oder sind die Satelliten für dich noch nicht im Weltall?
Zur Sichtbarkeit bzw. besser Unsichtbarkeit der chinesischen Mauer lässt sich Wikipedia aus: Chinesische Mauer – Wikipedia


weltall
Was ist das Besondere an unserem Sonnensystem?

- Zumindest bis jetz nachgewiesen. das sich der Erdtrabant herausgebildet hat, die Sonne ihm "Mutter" ist um so zu sein. -- Galaxie. Was ist das Besondere an unserem? Gibt es irgendwelche Unterschiede und wissen wir überhaupt etwas von anderen -


sehen
warum sieht man den mond obwohl die sonne schon scheint

- also sollte der Mond unsichtbar sein wenn die Sonne zu sehen ist? vielleicht mal zu den Grundsätzen, der Mond ist kein -- und sonne befindet, ist es halt so das man beide sieht! Man sieht den Mond nicht obwohl die Sonne scheint, sondern -- einem Winkel stehen in dem der Mond sich nicht zwischen Erde und sonne befindet, ist es halt so das man beide sieht! -


gebäude
Welches Bauwerk ist das für Euch beeindruckendste?

- besuchen - die Pyramiden habe ich zum Beispiel noch nicht gesehen. - Meisterleistung. Das Taj Mahal. sich dort inmitten von tausenden Indern durchbewegen und zum Schluss doch seine eigenen -- eine Menge anderer Bauwerke die mich faszinieren, aber man kann ja nicht alle aufzählen. Diese Bauwerke hätte ich -- um das größte, höchste oder sonst irgendwas handeln. Welches Bauwerk hat Euch am meisten fasziniert? Für mch das Tadsch -