Weiß wie man grafikkarte aktualisieren kan wo nachschauen was tpy

Wer weiß wie man seine Grafikkarte aktualisieren kann? Und wo man nachschauen kann was für ein Typ man hat?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wer weiß wie man seine Grafikkarte aktualisieren kan? Und wo man nachschauen kann was für ein Tpy man hat?

Aktualisieren geht nur so = Ausbauen - Neue bessere schnellere kaufen - einbauen -- benutzen
also wenn de gucken willst was du für eine hast, einfach rechtsklick desktop-eigenschaften-einstellungen-erwei tert-grafikarte


grafikarte
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- eine schlechte Karte. Vor kurzem ist allerdings ein neuer Grafikkartentreiber von ATI erschienen. Als allererstes würde ich diesen erneuern. -- diesen erneuern. Als nächstes würde ich mal gucken, was du seitdem du die Ruckler hast, installiert oder gar deinstalliert -- Ruckler hast, installiert oder gar deinstalliert hast. Es kann ja sein das wichtige Dateien aus versehen verschoben oder -- Projekten selten vermeidbar. Die RAMAnzahl ist egal. Die RAMAnzahl hat nichts damit zu tun. Wie lang sind die lags.eher -


grafikkarten
Nvidia GeForce GT 430 oder Nvidia Geforce Gt 520?

- fragen, welche besser ist, da für jeden das Wort "besser" etwas anderes bedeutet. Ich persönlich finde es z.B. besser, -- "weitere Optionen" und dann auf "vergleich. Außerdem kannst du nicht pauschal fragen, welche besser ist, da für -- Karten ans Herz gelegt,aber mir nicht wirklich gesagt welche Grafikkarte von den beiden besser ist.^_^ Radeon 5670 oder Gtx 520? -- Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt immer wieder Spiele, wo Nvidia nicht ganz kompatibel ist, dass kann -


treiber
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

Wenn ich dem Grafikkartentreiber Nvidia Geforce GTX 960 für Windows 7 64 Bit installiert -- drüberinstalliert? Bei zweiterer Methode können manchmal solche Probleme auftauchen. Andere Möglichkeit wäre eine defekte Treibersoftware, -- drauf. Bei Windows7 ist der Support beendet worden. du kannst das Sicherheisupdate bis zum Jahr 2020 verlängern. -- heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann würde -